+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Mehrere Fahrzeuge zerstörtFeuer nachts in Oberhausener Lagerhalle ausgebrochen

Oberhausen_Lagerhalle_Brand

 Bei einem nächtlichen Feuer am Freitag (23.10.) in einem Oberhausener Industriegebiet sind eine Lagerhalle und mehrere Fahrzeuge ausgebrannt

Oberhausen  – Bei einem nächtlichen Feuer in einem Oberhausener Industriegebiet sind eine Lagerhalle und mehrere Fahrzeuge ausgebrannt.

  • Nächtlicher Brand in Lagerhalle in Oberhausen
  • Mehrere Fahrzeuge sowie Halle zerstört
  • Feuerwehr bringt Feuer unter Kontrolle

Menschen seien nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt worden, erklärte die Feuerwehr.

Der Brand in der Nacht zum Samstag sei am Morgen unter Kontrolle gebracht worden. Etwa 60 Einsatzkräfte waren vor Ort.

Lagerhalle und mehrere Fahrzeuge in Oberhausen ausgebrannt

Ein Feuerwehrsprecher sagte, Fahrzeuge in und neben der Halle seien betroffen und ausgebrannt. Die Brandursache war zunächst unklar, die Polizei übernahm die Ermittlungen.

Zur Schadenshöhe machte die Feuerwehr keine Angaben. Wegen der starken Rauchentwicklung sollten Anwohner in der Nacht Fenster und Türen geschlossen halten. (mei)