+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

Teenager vermisstJugendliche (13) aus NRW: 280 Kilometer entfernt gefunden

Ein Polizeibeamter bei einer Fahrzeugkontrolle.

Die Polizei, hier ein Symbolfoto eines Einsatzes im Februar 2020 in Recklinghausen, hatte nach einem vermissten Mädchen gefahndet. 

Die Polizei in Halver in Nordrhein-Westfalen hatte nach einer vermissten 13-Jährigen gesucht. Das Mädchen wurde gefunden.

Nach der 13-Jährigen aus Halver hatte die Polizei seit Montagmorgen (6. Dezember) gesucht. Das Mädchen konnte am Mittwoch (8. Dezember) wohlbehalten seinen Eltern übergeben werden.

NRW: Polizei sucht vermisste 13-jährige Kim N. aus Halver

Die 13-Jährige war am Montag gegen 7 Uhr in den Bus zur Schule einsteigen. In der Schule war sie jedoch nicht angekommen, wie Polizei mitteilte. 

Am Mittwoch hat es dann die erlösende Nachricht für die Familie gegeben. Das Mädchen wurde am Bahnhof im 280 Kilometer entfernte Peine gefunden. Die Polizei bedankt sich bei allen Hinweisgebern. (aa)