Mustang überschlägt sichFrau schwer verletzt: Probefahrt in NRW endet mit Unfall

Gütersloh_Sportwagen_Probefahrt

Bei einer Probefahrt mit einem Sportwagen, einem Ford Mustang, in Gütersloh hat ein Mann die Kontrolle über das Auto verloren und sich überschlagen.

Harsewinkel – Schlimmer Unfall mit einem Mustang: Bei der Probefahrt mit einem Sportwagen im Kreis Gütersloh hat ein 53-Jähriger die Kontrolle über das Auto verloren und sich überschlagen.

  • Probefahrt mit Sportwagen am 6. März endet in heftigem Unfall
  • Beifahrerin schwer verletzt
  • Ford Mustang total beschädigt, hohe Schadenssumme

Kreis Gütersloh: Probefahrt mit Ford Mustang endet im Graben, Frau schwer verletzt

Die 52 Jahre alte Ehefrau auf dem Beifahrersitz des Ford Mustang sei schwer verletzt worden und mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gekommen, teilte die Polizei am Sonntag (7. März) mit. Der Fahrer erlitt demnach leichte Verletzungen.

Nach Polizeiangaben war der 53-Jährige am Samstagvormittag bei einem Überholmanöver in der Stadt Harsewinkel in Nordrhein-Westfalen von der Straße abgekommen. Der Sportwagen überschlug sich, touchierte einen Metallzaun und kam in einem Graben zum Stehen.

Das total beschädigte Auto wurde abgeschleppt. Die Polizei beziffert den Schaden auf etwa 51.000 Euro. Wie es zu dem Unfall kam, ist bislang nicht abschließend geklärt. (dpa)