+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Schlimmer Unfall in NRWAuto prallt gegen Traktor – zwei Männer sterben

Unfall_mit_Traktor_Warendorf

Das Wrack eines Autos liegt an der Landstraße zwischen Freckenhorst und Hoetmar im Kreis Warendorf. Zwei Menschen sind hier am Abend des 5. August beim Zusammenstoß ihres Autos mit einem Traktorgespann ums Leben gekommen.

Warendorf – Beim Zusammenstoß mit einem Traktorgespann sind bei Warendorf in Nordrhein-Westfalen zwei Autoinsassen getötet worden.

  • Auto prallt in der Nähe von Warendorf gegen Strohpresse eines Traktors
  • Die beiden Insassen des Autos versterben noch am Unfallort
  • Die Polizei findet Tütchen mit Substanzen am Unfallort – möglicherweise Betäubungsmittel

Warendorf: Zwei Männer sterben beim Zusammenstoß mit Traktor

Am Mittwochabend (5. August) prallte das Auto auf der Landstraße 547 in der Nähe von Warendorf gegen eine Strohpresse, die ein Traktor über die Straße zog.

Für den 19-Jährigen aus Ahlen und einen 36-jährigen Serben ohne Wohnsitz in Deutschland kam jede Hilfe zu spät.

Unfall in Warendorf: Auto soll mit hohem Tempo unterwegs gewesen sein

Zeugen berichteten demnach, dass sie kurz vor dem Unfall von dem Wagen der beiden Männer mit hoher Geschwindigkeit überholt worden waren. Die Polizei prüft zudem, ob ein weiteres Auto sich womöglich mit dem Unfallwagen ein Rennen lieferte.

Die Ermittler hoffen in diesem Zusammenhang auf weitere Zeugenhinweise.

Auch wurde an der Unfallstelle ein Tütchen mit Substanzen gefunden, bei denen es sich um Drogen handeln könnte. Die 57-jährige Fahrerin des Traktors wurde bei der Kollision leicht verletzt und erlitt einen Schock. Die Frau und weitere Unfallzeugen wurden von Notfallseelsorgern betreut. (dpa/AFP)