+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

Mit Kabelbindern gefesseltMädchen (13) bewusstlos in NRW-Wald gefunden

Einsatzkräfte untersuchen die Stelle, an der ein gefesseltes Mädchen gefunden wurde. Ein 13-jähriges Mädchen ist in Ostbevern im Münsterland auf dem Weg zur Schule offenbar unter nicht näher bekannten Umständen angegriffen worden.

Einsatzkräfte untersuchen die Stelle, an der ein gefesseltes Mädchen gefunden wurde. Ein 13-jähriges Mädchen ist in Ostbevern im Münsterland auf dem Weg zur Schule offenbar unter nicht näher bekannten Umständen angegriffen worden.

Sie war auf dem Weg zur Schule - doch kam nicht an. Stattdessen wurde die 13-Jährige in einem Münsterländer Wald entdeckt. Sie war bewusstlos und gefesselt.

Ein 13-jähriges Mädchen ist in Ostbevern im Münsterland auf dem Weg zur Schule offenbar unter nicht näher bekannten Umständen angegriffen worden. Das Mädchen sei gegen 7.50 Uhr von einem Passanten bewusstlos am Boden liegend gefunden und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag (15. November 2022).

Zum Gesundheitszustand des Mädchens gab es zunächst keine näheren Informationen. Die 13-Jährige sei beim Abtransport weiter bewusstlos gewesen. Es gebe zunächst keine Hinweise auf eine Vergewaltigung, sagte die Sprecherin. Nähere Angaben zur Auffindesituation wollte die Sprecherin aus Ermittlungsgründen nicht machen.

Mädchen (13) in Ostbevern (NRW) bewusstlos im Wald gefunden

Die „BILD“-Zeitung berichtet, dass das Mädchen mit Kabelbindern an den Händen gefesselt gewesen sei. Ein Fahrrad habe neben dem Auffindeort gelegen.

Der Einsatzort wurde abgesperrt. Die Polizei suchte nach Spuren. Dabei sollten auch ein Suchhund und eine Einsatzhundertschaft helfen. Neben der Fundstelle ist eine Baustelle. Arbeiter von dort hätten bei der Erstversorgung geholfen, sagte die Sprecherin. (mac/dpa)