+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Motorradfahrer schwer verletztSchlimmer Verkehrsunfall in Windeck

Neuer Inhalt (1)

Bei einem Unfall in Windeck wurde eine Person schwer verletzt. Das Symbolfoto zeigt einen Krankenwagen im Einsatz. Es entstand im Februar 2014.

Windeck – Schwerer Verkehrsunfall am Samstag, 19. September 2020 in Windeck im Rhein-Sieg-Kreis.

  • Verkehrsunfall auf der K7
  • Pkw und Motorrad zusammengestoßen
  • Krad-Fahrer schwer verletzt

Windeck: VW-Fahrerin übersieht Motorrad

Gegen 12 Uhr kam es auch der K 7 in Richtung Leuscheid zu einem Unfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. 

Ein 53-jähriger Burscheider befuhr mit seiner Yahama die L 312 in Richtung Leuscheid. Eine ihm entgegen kommende 52-jährige Windeckerin wollte mit ihrem VW nach links auf die K 7 abbiegen.

Dabei übersah sie den Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden. (ots)