Mit voller WuchtBocholt: Aggressive Frau wirft Mülltonne vor fahrendes Auto

Neuer Inhalt (1)

Eine Frau wurde am Mittwoch (29. Juni) von der Polizei zur Wache gebracht, nachdem sie eine Mülltonne vor ein fahrendes Auto warf. Unser Symbolfoto zeigt ein Blaulicht, das am 27. Juli 2015 in Osnabrück auf dem Dach eines Polizeiwagens leuchtet.

Bocholt – Eine 39 Jahre alte Frau hat am Mittwoch (29. Juli) in Bocholt in der Öffentlichkeit randaliert. Mit voller Wucht warf sie eine Mülltonne vor ein fahrendes Auto.

  • In Bocholt randalierte eine Frau am Mittwoch (29. Juli) in der Öffentlichkeit.
  • Sie warf eine Mülltonne vor ein fahrendes Auto.
  • Die alkoholisierte Frau wurde in ein Krankenhaus eingewiesen.

Bocholt: Frau randaliert und wirft Mülltonne vor fahrendes Auto

Zeugen hatten die Polizei verständigt, nachdem die Bocholterin an der Hochfeldstraße vom Gehweg aus eine Mülltonne vor einen vorbeifahrenden Wagen geworfen hatte.

Als der Fahrer anhielt und sie ansprach, beleidigte sie den Mann und spuckte ihn an.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Zuvor hatte die 39-Jährige Zeugenaussagen zufolge auf dem nahegelegenen Parkplatz eines Verbrauchermarktes gegen einen Wagen getreten.

Bocholt: Ranadliererin ins Krankenhaus eingewiesen

Die Frau bestritt der Polizei gegenüber diese Vorwürfe. Die Polizisten brachten die zunehmend aggressiver wirkende, alkoholisierte Bocholterin zur Wache.

Paderborn: Mann mit Bierflasche niedergeschlagen – er brach bewusstlos zusammen

Aufgrund vorangegangener ähnlich gelagerter Vorfälle und um Fremdgefährdungen auszuschließen, wurde die Frau nach Prüfung durch das zuständige Ordnungsamt und ärztlicher Begutachtung in ein Krankenhaus eingewiesen. (sdm)