+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

Polizei-Kontrolle in NRW18-Jähriger gibt Vollgas – dann passiert das Drama

Ein schwer beschädigtes Auto nach einem Verkehrsunfall

Eine Verfolgungsjagd endete in Krefeld mit einem schweren Unfall. Unser Symbolfoto vom 10. Mai 2022 zeigt einen Unfallwagen auf der A57 bei Krefeld.

Ein 18-Jähriger hat in Krefeld einen schweren Unfall verursacht. Mehrere Personen wurden verletzt.

Er hatte keinen Führerschein – trotzdem setzte er sich hinters Steuer. Mit fatalen Folgen ...

Nach einer Verfolgungsfahrt mit der Polizei hat ein Autofahrer in Krefeld am Dienstag (1. November 2022) einen Unfall mit mehreren Fahrzeugen verursacht.

18-Jähriger verursacht schweren Unfall in Krefeld

Weil der 18 Jahre alte Fahrer sich einer routinemäßigen Kontrolle der Beamten auf der Autobahn 44 entziehen wollte, gab er Gas und floh, wie die Polizei mitteilte.

Alles zum Thema Polizei NRW

Auf seiner Flucht habe er die Autobahn verlassen und im Stadtverkehr eine rote Ampel missachtet. Dabei sei er mit einem Auto zusammengestoßen.

Der getroffene Wagen sei daraufhin ins Schleudern geraten und mit zwei weiteren Fahrzeugen zusammengestoßen. Mehrere Insassen wurden leicht verletzt, der Fahrer blieb unverletzt.

Der Fahrer des Unfallwagens besitzt der Polizei zufolge keinen Führerschein und fuhr unter falschem Kennzeichen. Zudem habe er mutmaßlich unter Alkohol- und Drogeneinfluss gestanden. (dpa/mt)