+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Bus mit Kindern betroffenFrau stirbt bei schwerer Karambolage in Krefeld

E2E53F47-3008-485C-90F7-3E2808039FA8

Feuerwehrleute arbeiten an zwei Unfallfahrzeugen. Bei einer schweren Karambolage am Dienstag (9. März) mit vier beteiligten Wagen ist in Krefeld eine Autofahrerin ums Leben gekommen.

Krefeld – Bei einer schweren Karambolage mit vier beteiligten Wagen ist in Krefeld am Dienstag, 9. März, eine Autofahrerin ums Leben gekommen.

  • Eine Tote bei Unfall in Krefeld
  • Kleinbus fährt auf Auto auf
  • Sieben Menschen verletzt

Sieben Menschen, darunter vier behinderte Kinder, wurden verletzt.

Ein Kleinbus mit den Kindern an Bord war aus unklarer Ursache mit großer Wucht auf ein Auto aufgefahren, das noch zwei weitere Wagen vor sich ineinander geschoben habe, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag.

Die sieben Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht. Sechs von ihnen wurden zunächst als leicht verletzt, einer als schwer verletzt eingestuft. (dpa)