Im RuhrgebietPolizei sprengte „Frisör-Party“ mit 20 Teilnehmern – und fand noch mehr

Frisörparty

Die Polizei sprengte eine „Frisör-Party“. Das Symbolfoto zeigt einen Frisör, der einem Mann in Bremen 2015 die Haare schneidet.

Schwerte – „Haariger“ Einsatz für die Polizei in Schwerte: Am Freitag, 15. Januar, berichteten Zeugen von seltsamen Vorgängen in einem Geschäftshaus an der Hagener Straße.

  • 20 Teilnehmer bei „Frisör-Party“
  • Polizei bekam Tipp
  • Beamte fanden auch Drogen

Als die Polizei gegen 16.45 Uhr dort ankam, trafen die Einsatzkräfte im Keller auf 20 Personen. Sicherheitsabstand oder Corona-Maske? Fehlanzeige! Auffällig: Auf dem Boden lagen abgeschnittene Haare, auf dem Tisch befanden sich Utensilien eines Frisörs. 

Polizei sprengte „Frisör-Party“: Diverse Drogen gefunden

Doch das war längst nicht alles. Den Beamten stieg ein Verdächtiger Geruch in die Nase. Die Polizisten machten sich auf die Suche und fanden diverse Drogen. 

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Folgen der offensichtlichen „Frisör-Party“: Drei Keller-Besucher wurden vorläufig festgenommen. Nachdem ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden war, kamen sie wieder auf freien Fuß.

Gegen alle 20 Personen leitete die Polizei  Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen Verstößen gegen die geltende Coronaschutzverordnung ein. Die Kripo ermittelt.