+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

Heftiger Crash in NRWAutofahrerin verliert die Kontrolle und kracht in Gegenverkehr

Neuer Inhalt (1)

Bei dem Unfall in Höxter erlitten die beiden Fahrzeuge einen Totalschaden.

Höxter – Heftiger Unfall in Höxter: Schwer verletzt wurden zwei Personen ins Krankenhaus gebracht, nachdem zwei Autos auf einer Landstraße kollidierten.

  • In Höxter kam es am Montag (5. Oktober) zu einem schweren Verkehrsunfall.
  • Eine Autofahrerin verlor die Kontrolle und geriet in den Gegenverkehr.
  • Zwei Personen wurden schwer verletzt.

Unfall in Höxter: Autofahrerin kollidiert mit Fahrzeug im Gegenverkehr

Auf der L890 zwischen Brakel und Höxter-Ovenhausen verlor eine 23-Jährige am Montag (5. Oktober) die Kontrolle über ihren Smart und geriet in den Gegenverkehr.

Ein 24-Jähriger konnte seinen VW-Transporter nicht rechtzeitig stoppen. Es kam zu einer heftigen Kollision.

Der Smart überschlug sich und blieb auf der Seite liegen, der VW-Transporter überschlug sich ebenfalls und landete wieder auf den Rädern.

Heftiger Crash in NRW: Fahrzeuginsassen schwer verletzt im Krankenhaus

Beide Fahrzeugführer wurden schwer verletzt in verschiedene Krankenhäuser gebracht. An den Fahrzeuge entstand Totalschaden, beide mussten abgeschleppt werden.

Der Sachschaden wird auf insgesamt 27.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme und Bergung musste die L890 vollständig für den Verkehr gesperrt werden. (sdm)