+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Nach heftigem StreitHagener parkt seine Ex-Frau zu – der Ort war dämlich

parken symbol

Eine Sache hat der Hagener offenbar nicht bedacht bei seinem Parkmanöver (hier ein Symbolfoto von einem anderen Parkplatz).

Hagen – Ein skurriler Streit hat die Hagener Polizei am Montagnachmittag, 5. Januar, beschäftigt.

  • Skurriler Streit zwischen Ex-Ehepartner in Hagen
  • Zunächst bespuckt und beleidigt
  • Dann kommt es zu einer Park-Posse

Eine Diskussion zwischen einem 29-Jährigen und seiner Ex-Frau endete vor dem Polizeipräsidium.

Der Hagener hatte seine ehemalige Lebenspartnerin während einer Auseinandersetzung in Boele beleidigt und bespuckt.

Alles zum Thema Ehe

Hagen: Anzeige gegen wütenden Ex-Mann

Als sie mit dem Auto davonfahren wollte, verfolgte er sie. Ausgerechnet auf dem Parkplatz vor dem Polizeipräsidium Hoheleye stellte er sein Fahrzeug schließlich so hin, dass die Frau über die Beifahrerseite aussteigen musste.

Gegen den Mann besteht aktuell ein Annäherungsverbot. Die Beamten ermahnten ihn zur Vernunft. Zudem wurde er angezeigt. (kiba)