+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

NRW: Autofahrerin steckt im SchneeDas nutzen Männer einfach schamlos aus

Neuer Inhalt (2)

In Gütersloh nutzten drei Männer die hilflose Lage einer Frau aus, die mit ihrem Pkw im Schnee stecken geblieben war. Unser Symbolfoto entstand im Februar 2021 in Hannover.

Gütersloh – Dreister geht es wohl kaum: In Gütersloh nutzten drei Männer die hilflose Situation einer Autofahrerin im Schnee-Chaos aus.

  • Gütersloh: Frau bleibt mit Wagen im Schnee stecken
  • Männer bieten ihr Hilfe an
  • Jetzt ermittelt die Polizei

Gütersloh: Männer bieten Frau Hilfe an – dann fahren sie mit ihrem Pkw davon

Unbekannte sollen am Sonntagmorgen, 7. Februar, gegen 7 Uhr in Gütersloh die Hilflosigkeit einer Autofahrerin ausgenutzt und ihren Wagen gestohlen haben.

Wie die Polizei Gütersloh mitteilte, war die Frau mit ihrem Wagen auf dem Morseweg in einer Schneeverwehung steckengeblieben. Drei Männer boten der Frau, die für einen Pflegedienst tätig ist, ihre Hilfe an. Dann stiegen sie jedoch in den Wagen und fuhren davon.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Dreister Diebstahl in Gütersloh: Polizei stellte Pkw sicher

Das Auto konnte später nach einer Fahndung verschlossen wiedergefunden werden.

Die Polizei sucht nun nach den Tätern. Hinweise bitte an die Polizei Gütersloh unter Telefonnummer 05241-869-0 oder jede andere Polizeidienststelle. (lg/dpa)