+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

Wichtigen Hinweis erhaltenGroßeinsatz nach Notfall um 19-Jährige in NRW erfolgreich

polizei ordnungsamt einsatzwagen

Polizei und Einsatzkräfte suchten tagelang nach der Vermissten.

Beckum – Der mysteriöse Vermisstenfall in NRW hat ein gutes Ende genommen. Ein Großeinsatz im Beckumer Stadtgebiet im Kreis Warendorf lief erfolgreich. Bei der Suche nach der 19-Jährigen kam der entscheidende Hinweis aus der Bevölkerung.

  • Dringende Suche nach Vermisster aus NRW erfolgreich
  • 19-Jährige war bei einem Notfall plötzlich verschwunden
  • Ein wichtiger Hinweis kam aus der Bevölkerung: Junge Frau gefunden

Rettungskräfte und Polizei suchen seit dem späten Sonntagabend (13. Juni) nach der jungen Frau. Die 19-Jährige aus Beckum könnte in Gefahr sein und medizinische Hilfe benötigen, wurde befürchtet.

19-Jährige aus Beckum verschwand bei Notfall in Beckum

Die 19-Jährige war unter mysteriösen Umständen verschwunden. Den Ermittlungen der Polizei zufolge sollte die Frau an dem Abend gegen 22.45 Uhr von Rettungskräften in einem Krankenwagen versorgt werden. Aus unbekannten Gründen floh sie jedoch plötzlich vom Einsatzort.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Noch in der Nacht wurden große Suchmaßnahmen nach der Vermissten eingeleitet. Auch ein Polizeihubschrauber und Hunde einer Rettungshundestaffel wurden hinzugezogen.

Große Suche nach Vermisster aus Beckum

Die 19-Jährige blieb zunächst spurlos verschwunden. Die Suchmaßnahmen wurden auf das Beckumer Stadtgebiet ausgeweitet.

Warum die 19-Jährige weglief, ist nicht bekannt. Die Polizei gab gegenüber dem EXPRESS an, dass der Rettungseinsatz am Sonntagabend auf einen medizinischen Notfall bei der 19-Jährigen zurückzuführen sei, ohne jedoch Details zu nennen.

Die junge Frau brauchte aber dringend medizinische Hilfe, weshalb sich die Polizei an die Öffentlichkeit zur Unterstützung bei den Suchmaßnahmen gewandt hat. Auch ein Foto der Vermissten wurde veröffentlicht.

Suche nach Vermisster in Beckum erfolgreich

Mit Erfolg: Denn der entscheidende Hinweis nach der Vermissten kam offenbar aus der Bevölkerung, so die Polizei mit einem Update.

Als die Beamten dem Hinweis nachgingen, konnte die Vermisste wohlbehalten im Bereich des Werseradwegs in der Beckumer Innenstadt angetroffen werden. (jv)