+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

Nahe Rastplatz Resser MarkUnbekannter Toter aufgefunden – von Auto überrollt

Symbol_Unfall_5F99D400753EBDDF

Der unbekannte Mann wurde von mindestens einem Auto überrollt und starb noch an der Unfallstelle. 

von Susanne Scholz (susa)

Gelsenkirchen – Die Polizei in Gelsenkirchen muss einen rätselhaften wie tragischen Fall aufklären. Ein bislang unbekannter Mann erlitt am frühen Samstagmorgen, 30. Mai, auf der Autobahn 2 tödliche Verletzungen.

  • Unbekannter tot aufgefunden
  • Von mindestens einem Auto überrollt
  • A2 über 4 Stunden gesperrt

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, war der Unbekannte gegen 3 Uhr unweit des Rastplatzes Resser Mark auf dem linken Fahrstreifen der Autobahn in Richtung Oberhausen von mindestens einem Pkw überrollt worden. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

A2 Richtung Oberhausen stundenlang gesperrt

Die A2 wurde während der Unfallaufnahmen in Fahrtrichtung Oberhausen für etwa vier Stunden voll gesperrt, der Verkehr wurde abgeleitet.

Herkunft und Alter des Mannes sind unklar. Wie der Mann auf die Autobahn kam, muss ebenfalls noch rekonstruiert werden. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. (ots/susa)