Nach Hinweisen auf mysteriöse FrauSuche in NRW beendet: 13-Jähriger gefunden

Polizei wagen wache

Die Polizei konnte den Jungen inzwischen finden (hier ein Symbolfoto von Polizeiwagen vor einer Wache in NRW).

Oer-Erkenschwick – Bereits seit Donnerstag, den 4. März 2021, war der 13-Jährige aus Oer-Erkenschwick verschwunden. Die Polizei suchte in Nordrhein-Westfalen. Mit Erfolg!

  • 13-Jähriger Jujin K. aus Oer-Erkenschwick vermisst
  • Die Polizei sucht nach dem Vermissten
  • Hinweise auf eine mysteriöse Frau

Von dem 13-Jährigen fehlte jede Spur. Die Polizei nahm eine umfangreiche Suche nach dem Vermissten auf und bat die Öffentlichkeit um Hilfe.

Am Montag (15. März) gaben die Ermittler jetzt Entwarnung. Der Junge sei gefunden worden. Es gehe ihm gut.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

13-Jähriger aus Oer-Erkenschwick wieder zurück

Zuletzt war der Junge am Donnerstag (4. März) gegen 12 Uhr gesehen worden. Seitdem wurde er vermisst. Bis jetzt.

Die Polizei war unter anderem auch Hinweisen auf eine mysteriöse Frau nach, mit der sich der 13-Jährige in Gelsenkirchen aufhalten sollte.

Tatsächlich wurde der Vermisste nun auch in Gelsenkirchen gefunden. Unter welchen Umständen, gab die Polizei allerdings nicht bekannt.

Polizei hatte Hinweise auf mysteriöse Frau

Um wen es sich bei der Frau handelte, blieb bis zuletzt unklar. Auch in welcher Beziehung der Vermisste zu der Erwachsenen steht, wurde nicht bekannt.

Die Ermittler vermuteten jedoch von Beginn der Suche an, dass der Junge und die Frau gemeinsam unterwegs gewesen sein könnten.

Suche nach 13-Jährigem: Polizei bedankt sich für Mithilfe

Die Polizei veröffentlichte auch mehrere Fotos von dem Vermissten und bat die Öffentlichkeit im Zusammenhang mit der Suche um Unterstützung.

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Maßnahmen wurden die Fahndungsfotos nun gelöscht.

Die Polizei bedankte sich für die Mithilfe bei der Suche nach dem 13-Jährigen. (jv)