In Pkw gefangenFrau in Lebensgefahr: Schwere Kollision mit Lkw in Gelsenkirchen

Neuer Inhalt

Am Donnerstag (18. Juni) kollidierte dieser schwarze Kleinwagen mit einem Sattelauflieger. Eine Person wurde verletzt und ins Krankenhaus transportiert.

Gelsenkirchen – Schwerer Unfall in NRW: Weil die Fahrerin eines Kleinwagens offensichtlich unter einem Sattelauflieger gefangen war, kam es am Donnerstag (18. Juni) zu einem Feuerwehreinsatz. 

  • In Gelsenkirchen kam es am Donnerstag (18. Juni) zu einem Feuerwehreinsatz.
  • Eine Autofahrerin war einem Lkw aufgefahren und eingeklemmt.
  • Die Frau schwebte in Lebensgefahr

Unfall in Gelsenkirchen: Autofahrerin fährt in Lkw

Der Auffahrunfall ereignete sich laut Feuerwehr in Gelsenkirchen auf der Straße „Am Mechtenberg". Eine Autofahrerin war in einen Lkw gefahren und war dabei eingeklemmt worden.

Umgehend wurden Kräfte der Feuerwachen Altstadt und Heßler sowie Spezialgerät zur technischen Rettung und der Führungsdienst der Feuerwache Buer zur Einsatzstelle entsandt.

Feuerwehreinsatz in Gelsenkirchen: Frau konnte sich nicht befreien

Doch die Fahrerin hatte Glück im Unglück: Sie konnte sich zwar nicht selbstständig befreien, war jedoch auch nicht im Wrack eingeklemmt.

Hier lesen Sie mehr: Schwer verletzt in Klinik: Gelsenkirchen: Achtjähriger von Auto angefahren

Aufgrund des durch den Notarzt festgestellten lebensgefährlichen Verletzungen, wurde eine Sofortrettung eingeleitet. Die Patientin wurde kurze Zeit später durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Bisher gibt es laut Polizei noch keine Informationen zur Unfallursache. (sdm)