+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

Horror-Unfall in GelsenkrichenFeuerwehr muss schwerverletzte Person aus Auto befreien

Unfall_Gelsenkirchen_Scholven

Die Feuerwehr Gelsenkirchen rückte am Samstagvormittag (24.10.) nach Scholven aus. Dort hat sich ein Unfall ereignet, bei dem eine Person schwerst verletzt wurde.

Gelsenkirchen – Horror-Szenen in Gelsenkirchen-Scholven: Dorthin rückte die Feuerwehr Gelsenkirchen am Samstagvormittag (24.10.) zu einem schweren Verkehrsunfall  aus.

  • Schwerer Unfall im Stadtteil Scholven in Gelsenkirchen
  • Fahrer wird eingeklemmt und muss aus Auto befreit werden
  • Beide Fahrzeuge wurden komplett zerstört

Um 10.50 Uhr wurde die Feuerwehr von der örtlichen Polizei über den schweren Unfall informiert. Die Rettungskräfte rückten sofort aus. 

Verletzte Person bei Unfall in Scholven in Auto eingeklemmt

Zwei Pkw waren dort zusammengestoßen, wobei ein Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt worden war.

Mit einem hydraulischem Rettungsgerät konnten die Einsatzkräfte den schwerverletzten Fahrer aus seinem stark deformierten Fahrzeug befreien. Er wurde in eine Gelsenkirchener Klinik eingeliefert.

Auch der zweite Fahrer musste mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an. (mei)