+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Streit eskaliertGelsenkirchen: 40-Jähriger geht mit Eisenstange auf Männer los

100765411

Ein Krankenwagen mit eingeschaltetem Blaulicht auf dem Weg zu einem Einsatz. Das Symbolfoto stammt aus Leipzig und wurde 2017 aufgenommen.

Gelsenkirchen – Ein 40-jähriger Essener ist in Rotthausen ausgerastet und hat zwei Männer aus Herne verletzt.

  • Streit in Gelsenkirchen eskaliert
  • Essener geht auf zwei Männer aus Herne los
  • 40-Jahrigen erwartet nun ein Verfahren

Wie die Polizei berichtet, eskalierte ein Streit unter den Männern. Den Grund konnten die Ermittler zunächst nicht nennen.

Daraufhin fuhr der Essener mit einem Abschleppfahrzeug rückwärts in das geparkte Fahrzeug der Männer aus Herne. Doch damit nicht genug.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Anschließend verletzte der Essener die 27 und 33 Jahre alten Männer mit einer Eisenstange und flüchtete zu Fuß. Die Polizisten trafen ihn später an seiner Wohnanschrift an, ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.

Die beiden Herner wurden vor Ort medizinisch versorgt, eine Behandlung in einem Krankenhaus lehnten sie ab. (sp)