+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Furchtbarer Unfall auf A1Säugling bei Crash gegen Windschutzscheibe geschleudert

Neuer Inhalt (1)

Bei einem Unfall auf der A1 ist ein Säugling gegen die Windschutzscheibe geschleudert und schwer verletzt worden. Unser Symbolfoto zeigt einen Säugling im September 2017 in einem Frankfurter Krankenhaus.

Münster – Schlimmer Crash in NRW: Bei einem Auffahrunfall zwischen einem Lkw und einem Auto auf der A1 bei Münster sind fünf Insassen schwer verletzt worden, darunter ein acht Monate alter Säugling. Die Mitfahrer waren nicht angeschnallt...

  • Auffahrunfall auf der A1: Familie und Säugling schwer verletzt
  • Baby wird bei Aufprall gegen die Windschutzscheibe geschleudert
  • Keiner der fünf Auto-Insassen war angeschnallt

Das Baby habe keinen Kindersitz gehabt und sei bei dem Aufprall gegen die Windschutzscheibe geschleudert worden, teilte die Polizei am Mittwoch, 28. Oktober 2020, mit.

Unfall auf A1 bei Münster: Mitfahrer nicht angeschnallt

Auch die beiden anderen Mitfahrer auf der Rückbank seien nicht angeschnallt gewesen, hieß es. Rettungskräfte brachten die Verletzten in Krankenhäuser.

Das Auto mit einem 34-Jährigen am Steuer war am Mittwochmorgen aus zunächst ungeklärte Ursache in einen Lastwagen gefahren. Ein weiterer Wagen sei durch Trümmerteile beschädigt worden. (dpa)