+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

Fund im Auto gemachtMann will in NRW vor Polizei fliehen und macht großen Fehler

Neuer Inhalt (3)

Ein Autofahrer versuchte in Iserlohn vor einer Kontrolle zu fliehen und rammte einen Polizeiwagen. Das Symbolfoto vom 6. August 2015 zeigt einen Streifenwagen mit eingeschaltetem Blaulicht.

Iserlohn – Dieser Fluchtversuch ging mächtig nach hinten los. Auf der Flucht vor einer Kontrolle ist ein Autofahrer am Freitagabend (5. März) in Iserlohn mit einem Streifenwagen der Polizei zusammengestoßen.

  • Autofahrer will in Iserlohn vor Polizeikontrolle fliehen
  • Fahrer rammt Polizeiwagen bei Fluchtversuch
  • Polizei macht überraschenden Fund im Auto

Iserlohn: Autofahrer will vor Kontrolle fliehen und rammt Polizei

Zwei Beamte erlitten dabei leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Vorfall ereignete sich am Freitagabend in Iserlohn im Sauerland.

Dort gab der 28 Jahre alte Autofahrer aus Kamen plötzlich Gas, als Polizeibeamte ihn überprüfen wollten. Auf der Flucht rammte er in einer Kurve den zweiten Streifenwagen, der ihm auf dem Weg zum Einsatz entgegen kam.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Iserlohn: Polizei findet Waffe im Auto

Der Mann hatte nach Polizeiinformationen keine gültige Fahrerlaubnis und stand unter Drogeneinfluss.

In seinem Wagen wurde zudem eine Schreckschusswaffe gefunden und sichergestellt. (dpa/lnw)