Dringende Suche in NRW18-Jähriger nach Streit auf Autobahn-Raststätte spurlos verschwunden

Die Polizei sucht nach dem 18-jährigen Bjarne W.

Die Polizei sucht nach dem 18-jährigen Bjarne W.

Die Polizei Recklinghausen sucht nach einem vermissten 18-Jährigen. Bjarne W. verschwand spurlos nach einem Streit auf einer Autobahn-Raststätte. Seine Familie meldete ihn als vermisst. Er hat ein auffälliges Merkmal am Hals.

Recklinghausen. Nach einem Streit auf einer Autobahn-Raststätte in NRW sucht die Polizei unter Hochdruck nach einem jungen Mann. Der 18-Jährige ist seitdem spurlos verschwunden. Die Polizei bittet um Unterstützung.

18-Jähriger verschwindet spurlos von Raststätte an A42

Den Polizeiangaben vom Donnerstag (12. August) zufolge, geriet der 18-Jährige auf dem Rastplatz an der Autobahn 42 in Recklinghausen in eine verbale Auseinandersetzung mit Familienmitgliedern.

Der Hintergrund für den Streit ist unbekannt. Auch wer genau dabei beteiligt war, wurde nicht berichtet.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Plötzlich sei der junge Mann jedoch fluchtartig davongelaufen und wird seitdem vermisst.

Polizei Recklinghausen vor Rätsel: Spur von Bjarne W. verläuft sich

Bei der Autobahn-Raststätte handelt es sich um den „Holthauser Bruch“. Den Ermittlungen zufolge soll der 18-Jährige in Richtung der angrenzenden Grünanlage davongelaufen sein. Dann verläuft sich seine Spur.

Welches Ziel der Gesuchte haben könnte, ist nicht bekannt. Möglicherweise wurde er auch in einen Unfall verwickelt.

Die Angehörigen sind in großer Sorge und gaben eine Vermisstenanzeige bei der Polizei auf. Bislang verliefen die Suchmaßnahmen der Behörden jedoch ohne Erfolg. Der 18-Jährige bleibt verschwunden.

Wer hat Bjarne W. gesehen? Polizei veröffentlicht Foto

Wer hat den jungen Mann gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Der Gesuchte heißt Bjarne W. ist seit dem Mittwoch (11. August) vermisst. Die Polizei veröffentlichte inzwischen auch ein Foto des Vermissten.

So wird der Vermisste beschrieben:

  • Bjarne W. ist 18 Jahre alt und etwa 1,72 Meter groß
  • Er ist von schlanker Statur und hat dunkelblonde Haare
  • Zuletzt trug er ein graues T-Shirt, eine Jeanshose und graue Nike Schuhe
  • Auffälliges Merkmal: Bjarne hat ein rotes Muttermal (Blutschwamm) am Hals

Junger Mann vermisst: Hinweise an Polizei Recklinghausen

Wer hat den 18-jährigen Vermissten gesehen? Hinweise aus der Bevölkerung nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0800/2361111 und unter der zentralen Notrufnummer 110 entgegen. (jv)