Wer kennt ihn? Opfer (17) in Parkhaus vergewaltigt: Polizei Bonn auf der Jagd nach Täter

Dringende Suche in NRW 18-Jähriger nach Streit auf Autobahn-Raststätte spurlos verschwunden

Die Polizei sucht nach dem 18-jährigen Bjarne W.

Die Polizei sucht nach dem 18-jährigen Bjarne W.

Die Polizei Recklinghausen sucht nach einem vermissten 18-Jährigen. Bjarne W. verschwand spurlos nach einem Streit auf einer Autobahn-Raststätte. Seine Familie meldete ihn als vermisst. Er hat ein auffälliges Merkmal am Hals.

Recklinghausen. Nach einem Streit auf einer Autobahn-Raststätte in NRW sucht die Polizei unter Hochdruck nach einem jungen Mann. Der 18-Jährige ist seitdem spurlos verschwunden. Die Polizei bittet um Unterstützung.

18-Jähriger verschwindet spurlos von Raststätte an A42

Den Polizeiangaben vom Donnerstag (12. August) zufolge, geriet der 18-Jährige auf dem Rastplatz an der Autobahn 42 in Recklinghausen in eine verbale Auseinandersetzung mit Familienmitgliedern.

Der Hintergrund für den Streit ist unbekannt. Auch wer genau dabei beteiligt war, wurde nicht berichtet.

Alles zum Thema Polizeimeldungen
  • Prügelangriff in Köln Jugendliche gehen auf Mann (67) los – Tritte bis zur Bewusstlosigkeit
  • Hinweise auf Tötungsdelikt Schock in NRW: Radfahrer entdeckt Leiche, es ist wohl die vermisste 17-Jährige
  • Kölner Autohändler ausgeraubt Polizei stellt teure Beute sicher – es waren nicht nur Fahrzeuge
  • Strenger Geruch in Fabrikgebäude Möglicher Versuch einer Gasexplosion? Polizei Köln ermittelt
  • Leblos am Schwimmbecken-Boden Kleines Mädchen (5) stirbt nach Badeunfall im Freizeitbad
  • Zwei Tote, viele Verletzte Oslo: Schüsse vor Schwulen-Bar – Behörden sprechen von islamistischem Terror
  • Acht Tage Angst und Bangen Oldenburg: Vermisster Joe (8) lebend gefunden – Fundort erschreckt
  • Drama in NRW Kleines Mädchen (2) verschwindet von Zuhause und ist wenig später tot
  • 17-Jährige getötet Festnahme nach Fund von verbrannter Frauenleiche in NRW
  • Streit zwischen Großfamilien Mit Möbeln, Messern und Geschirr: Massenschlägerei in Essen

Plötzlich sei der junge Mann jedoch fluchtartig davongelaufen und wird seitdem vermisst.

Polizei Recklinghausen vor Rätsel: Spur von Bjarne W. verläuft sich

Bei der Autobahn-Raststätte handelt es sich um den „Holthauser Bruch“. Den Ermittlungen zufolge soll der 18-Jährige in Richtung der angrenzenden Grünanlage davongelaufen sein. Dann verläuft sich seine Spur.

Welches Ziel der Gesuchte haben könnte, ist nicht bekannt. Möglicherweise wurde er auch in einen Unfall verwickelt.

Die Angehörigen sind in großer Sorge und gaben eine Vermisstenanzeige bei der Polizei auf. Bislang verliefen die Suchmaßnahmen der Behörden jedoch ohne Erfolg. Der 18-Jährige bleibt verschwunden.

Wer hat Bjarne W. gesehen? Polizei veröffentlicht Foto

Wer hat den jungen Mann gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Der Gesuchte heißt Bjarne W. ist seit dem Mittwoch (11. August) vermisst. Die Polizei veröffentlichte inzwischen auch ein Foto des Vermissten.

Wer erkennt den Vermissten Bjarne W. auf dem Foto?

Wer erkennt den Vermissten Bjarne W. auf dem Foto?

So wird der Vermisste beschrieben:

  • Bjarne W. ist 18 Jahre alt und etwa 1,72 Meter groß
  • Er ist von schlanker Statur und hat dunkelblonde Haare
  • Zuletzt trug er ein graues T-Shirt, eine Jeanshose und graue Nike Schuhe
  • Auffälliges Merkmal: Bjarne hat ein rotes Muttermal (Blutschwamm) am Hals

Junger Mann vermisst: Hinweise an Polizei Recklinghausen

Wer hat den 18-jährigen Vermissten gesehen? Hinweise aus der Bevölkerung nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0800/2361111 und unter der zentralen Notrufnummer 110 entgegen. (jv)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.