+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

DuisburgZu viel Alkohol: 24-Jähriger prallt mit Audi frontal gegen Baum

Unfall_mit_Audi_in_Duisburg

Nachdem der Audi in Duisburg gegen den Baum prallte, landete das Auto auf dem Dach.

von Stefanie Puk (puk)

Duisburg – Unter Alkoholeinfluss hat ein 24-Jähriger in Duisburg-Beeck einen schlimmen Unfall gebaut.

Am frühen Samstagmorgen, gegen 05:40 Uhr, kam der junge Mann auf der Möhlenkampstraße in einer Linkskurve von der Straße ab. Er prallte frontal gegen einen Baum. Der Audi überschlug sich und landete schließlich auf dem Dach.

Duisburg-Beeck: Audi-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein Ersthelfer konnte den 24-Jährigen schwer verletzt aus dem Auto befreien. Der junge Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Da er Alkohol getrunken hatte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. (sp)