+++ EILMELDUNG +++ Gruseliger Fall aus Köln Mann (24) wird Ohr abgebissen: Urteil gegen den „Beißer“ ist da

+++ EILMELDUNG +++ Gruseliger Fall aus Köln Mann (24) wird Ohr abgebissen: Urteil gegen den „Beißer“ ist da

Tragischer Unfall in DuisburgFußgänger von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt

duisburg polizei schienen

Die Polizei hat nach dem Unfall Ermittlungen aufgenommen (hier ein Symbolfoto von einem Polizeiauto in Duisburg vom Oktober 2020).

Duisburg – Ein Fußgänger ist im Duisburger Süden am Dienstagmorgen von einer Straßenbahn erfasst worden.

  • Unfall in Duisburg am Dienstagmorgen
  • Fußgänger von Straßenbahn erfasst
  • Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht

Der 59-Jährige wurde schwer verletzt. Der Mann sei nach dem Vorfall am Dienstagmorgen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen worden, teilte die Polizei mit.

Demnach hatte der 44 Jahre alte Bahnfahrer am Morgen einen lauten Knall gehört und sofort gebremst.

Fahrgäste in der Bahn seien nicht verletzt worden. Die Polizei will nun klären, wie es zu dem Unfall kommen konnte.  (dpa)