+++ EILMELDUNG +++ Nach Löwen-Nachwuchs Nächste Tier-Sensation im Kölner Zoo – „Plan ist aufgegangen“

+++ EILMELDUNG +++ Nach Löwen-Nachwuchs Nächste Tier-Sensation im Kölner Zoo – „Plan ist aufgegangen“

Unfall in Duisburg-ObermeiderichBMW prallt gegen Baum – Insassen ergreifen Flucht

BMW_Duisburg

Ein Raser hat in der Nacht vom ersten auf den zweiten Weihnachtstag die Kontrolle über seinen BMW verloren und ist in einen Baum geknallt.

Duisburg – Unglaublich: In der Nacht vom ersten auf den zweiten Weihnachtstag (25./26. Dezember) ist ein BMW in Duisburg-Obermeiderich gegen einen Baum geprallt. Die Insassen flüchteten kurz darauf.

  • BMW-Fahrer rast über die Bügelstraße in Duisburg-Obermeiderich
  • Der Fahrer verliert die Kontrolle und knallt gegen einen Baum
  • Die Insassen flüchten kurz nach dem Zusammenstoß

Duisburg-Obermeiderich: BMW verliert Kontrolle und prallt gegen Baum

Gegen zwei Uhr in der Nacht raste der BMW-Fahrer über die Bügelstraße in Obermeiderich. Nach ersten Erkenntnissen war der Unbekannte so schnell unterwegs, dass er die Kontrolle über den Wagen verlor und von der Straße abkam.

Zeugen riefen die Polizei und berichteten den Beamten, dass zwei Personen nach dem Unfall aus dem Auto gestiegen und weggelaufen seien.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

BMW knallt gegen Baum: Insassen flüchten

Am Unfallort angekommen stellten die Beamten den BMW sicher. Das Verkehrskommissariat 21 ermittelt und überprüft nun, wer am Steuer gesessen hat.

Augenzeugen, die Angaben zu den beiden Insassen, insbesondere zu dem Fahrer, machen können, melden sich bitte unter der Rufnummer 0203 2800. (mh)