Auto schleudert gegen LaterneSchwerer Unfall im Ruhrgebiet fordert zwei Verletzte

Audi Unfall Duisburg

Nur noch Schrott: So sah es am Unfallort in Duisburg (Hochemmerich) aus. Insgesamt wurden zwei Personen verletzt.

von Dorothea Köhler (dok)

Duisburg – Schwerer Unfall in Duisburg: Zwei Personen sind verletzt worden, weil ein junger Autofahrer die Vorfahrt eines anderen Wagens missachtet hatte.

  • Schwerer Unfall in Duisburg
  • Zwei Personen nach Crash verletzt
  • 26.000 Euro Schaden

Der 20-jährige Fahrer eines grauen Opels hatte laut Polizeibericht beim Überqueren der Moerser Straße von der Fährstraße in Richtung Duisburger Straße am Montagabend, 23. November, nicht auf die Vorfahrt eines Audis geachtet. Beide Autos stießen gegen 22.40 Uhr zusammen. Das hatte Folgen...

Unfall in Duisburg: Audi schleudert gegen Laterne

Der Audi schleuderte über eine Grünfläche gegen einen Laternenmast – und schließlich noch gegen zwei am Straßenrand geparkte Autos. Der 20-jährige Fahrer des Audis und der gleichaltrige Beifahrer wurden durch den Aufprall im Duisburger Stadtteil Hochemmerich beide verletzt.

Rettungskräfte brachten die zwei Verletzten vom Unfallort in ein Krankenhaus. Es entstand ein Schaden, den die Polizei Duisburg auf die Höhe von mindestens 26.000 Euro schätzte. (dok)