Man kennt seine „Neue“ auchHier schnabelt sich Heidi Klums Ex durch Düsseldorf

Vito2

Vito Schnabel und die junge Frau suchten auch beim Spaziergang am Kaiserteich am K21 immer wieder die Nähe zueinander.

von Nathalie Riahi (nari)

Düsseldorf – Seine Ex-Freundin Heidi Klum (45) hielt kürzlich Hof in Düsseldorf, weil hier das Finale ihrer Show „Germany’s Next Topmodel“ ausgetragen wurde. Damit hatte Vito Schnabel (32) nichts am Hut. Dennoch stattete der Sohn von Künstler und Filmregisseur Julian Schnabel (67) Düsseldorf einen Besuch ab. Der Grund: Seine Liebe zur Kunst von Ai Weiwei.

Vito Schnabel besuchte Ai Weiwei-Ausstellung

Vito Schnabel, der selbst Galerist und Kunsthändler ist, schaute sich die Ausstellung „Wo ist die Revolution?“ von Ai Weiwei (61) in der Kunstsammlung NRW an.

Die Schau ist aufgeteilt auf das K20 am Grabbeplatz in der Altstadt und auf das K21, dem Ständehaus am Kaiserteich. In letzterem wurde Vito jetzt mit einer jungen Schönheit gesehen, die sich ebenfalls sehr für Ai Weiweis Kunst zu interessieren schien.

Alles zum Thema Heidi Klum

Vito

Vito Schnabel im K21 in Düsseldorf, wo ein Teil der Ai Weiwei-Ausstellung zu sehen ist.

Gemeinsam sahen sie sich die Ausstellung an. Vielmehr: Sie sah sie sich an. Er wiederum schien nur Augen für sie zu haben. Und, zur Freude einiger Beobachter, machte er seinem Namen auch alle Ehre und schnäbelte das schöne Wesen immer, wenn sich die Gelegenheit bot. Auch beim Spaziergang am Kaiserteich wurde immer wieder geknutscht!

Vito1

Vito Schnabel hat alles im Blick: Vor allem die junge, schöne Frau.

Vito Schnabel und junge Schönheit turtelten verliebt

Frisch verliebt hätten die beiden gewirkt. Und beim genaueren Hinsehen passte das Äußere der jungen Frau auch genau auf die Beschreibung von der Dame, mit der Vito Schnabel schon im März in New York turtelnd abgelichtet worden ist...

Denise Schäfer heißt sie, 25 Jahre alt. Sie ist Deutsche und Nachwuchsmodel. Auch vor einer Filmkamera stand die junge Schönheit schon: Sie spielte 2018 eine kleine Rolle im Film „Manhattan Queen“ neben Jennifer Lopez (49) und Vanessa Hudgens (30).

Drei Jahre lang war Vito Schnabel mit Heidi Klum liiert, bis im September 2017 das Ende der Beziehung bekanntwurde.

Danach soll Schnabel ein Techtelmechtel mit Johnny Depps Ex-Frau Amber Heard gehabt haben, was aber nicht von langer Dauer war. Und dann soll sie in sein Leben getreten sein: Denise Schäfer...

Übrigens: Die Ausstellung von Ai Weiwei läuft noch bis zum 1. September.