+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Ob Füße oder geschnürte TailleVerona Pooth: Sie zeigt ihre sexy Reize

Neuer Inhalt (3)

Verona Pooth hat gut lachen: Sie weiß, wie sie stets ihre Reize in Szene setzt. 

von Nathalie Riahi (nari)

Düsseldorf/Palma de Mallorca – Sie hat es einfach drauf: Verona Pooth bringt ihre Fans mal wieder so richtig ins Schwitzen! Dieses Mal meldet sie sich mit einem Foto, auf dem sie einen Bikini trägt, der es in sich hat...

Sie sitzt auf einer Holzbank, an einem Holztisch unter weißen Sonnensegeln. Und zwar am „Cap Falcó"-Beach, einer paradiesischen Strandbar in einer Traumbucht im Südwesten Mallorcas mit weißem Sand und türkisblauem Wasser.

Neckisch spielt sich Verona Pooth auf dem Bild mit den Fingern in ihren dunkelbraunen Haarspitzen, schaut verführerisch in die Kamera.

Alles zum Thema Social Media

Ihr schöner Körper nur bedeckt an den wichtigsten Stellen: Mit einem schwarzen Bikini, bei dessen Anblick allerdings nicht nur Mode-Fetischisten ins Schwärmen geraten könnten...

Gewickelt und geschnürt: Verona Pooths sexy Bikini

Veronas Bikinihose verfügt nämlich über schwarze Schnürbänder, die sie bis hoch in ihre schlanke Taille gebunden hat. Doch wer bei dem Anblick gleich an Bondage-Spielchen (Fessel-Spielchen) denkt – damit hat der Zweiteiler eigentlich nichts zu tun.

Bikinis mit Schnür- und Wickelbändern sind seit dem Sommer 2019 schwer angesagt. Und man muss schon sagen: Verona Pooth hat ihren wohl geformten Körper hervorragend in Szene gesetzt.

Verona Pooths Fans sind von ihrem Outfit begeistert

Das Foto hat sie vor einer Woche auf der Baleareninsel aufgenommen, wo es wunderbar sonnig und warm war. Dazu schreibt sie dann auch angesichts des Wetters in ihrer Wahlheimat Düsseldorf: „I miss the sun" – sie vermisst die Sonne.

Ihre Fans jedenfalls überschlagen sich vor Komplimenten auf ihrer Instagram-seite. Schreiben Kommentare wie „Die Sonne vermisst DICH",  „Hot, hotter, Verona" oder „Wunderschön siehst du aus".

Auf jeden Fall hat die Schönheit wieder einmal bewiesen, dass Frauen mit 51 Jahren halb so alten Mädels Konkurrenz machen können!

Auch Verona Pooths Füße können sich sehen lassen

Übrigens macht die Wahl-Düsseldorferin auch angezogen eine gute Figur. Und dabei konzentriert sich nicht immer alles auf Gesicht, Brüste, Taille und Po. Auch ihre Füße rückt sie hin und wieder mal in den Mittelpunkt - und die können sich wahrlich sehen lassen, vor allem, wenn sie in hohen Absätzen stecken!

Wie Verona Pooth kürzlich mit einem Instagram-Post bewies:

Verona Pooth weiß bestens, ihre Reize so in Szene zu setzen, dass ihre Fan-Gemeinde auf Instagram ausrastet. Und darunter nicht nur die Herren der Schöpfung, sondern auch unglaublich viele Frauen, die Verona Komplimente machen. So schreibt etwa Moderatorin Ruth Moschner: „Wunderschön!" Eine andere kommentiert: „Eine traumschöne Frau!"

Die Männer sparen auch nicht mit bewundernden Kommentaren: „So langsam geht mir die Spucke aber aus. Du bist einfach die geilste Frau. Sexy und heiß mit einer mega Ausstrahlung und dazu auch noch sympathisch."

Oder: „Schöne Füße, würde ich gerne mehr sehen...". Ein anderer schwärmt: „Du siehst wieder unglaublich toll aus. Diese Beine, diese Augen wundervoll. Meine Traumfrau."