Süßes FotoVerona Pooth überrascht Söhnchen mit ziemlich exotischem Geschenk

Neuer Inhalt (3)

Verona Pooth und ihr Sohn Rocco.

Düsseldorf – Happy Birthday nachträglich, Rocco! Der neunjährige Pooth-Sohn feierte am Wochenende seinen Kindergeburtstag und Mama Verona Pooth scheute dafür keine Mühen und Kosten. 

Die Feier startete mit Kartfahren und Hotdogs, neben seinen Freunden waren natürlich auch Papa Franjo und Bruder San Diego am Start.

Doch das eigentliche Highlight sollte noch Folgen, zuhause erwartete Rocco neben einem feierlich gedeckten Tisch und vielen Geschenken noch eine weitere Überraschung.

Alles zum Thema Corona

Rocco Pooth feierte eine Alpaka-Party

„Heute hatte Roccolito seine Geburtstagsparty. Die kleinen Alpakas waren wohl die schönste Überraschung, die ich für Roccolito machen konnte“, schreibt Verona auf ihrem Instagram-Account und teilte dazu ein niedliches Selfie mit einem Alpaka.

Das Geburtstagskind jedenfalls scheint einen tollen Tag gehabt zu haben. Und nach dem Rocco in der Coronakrise vor Langeweile beinahe durchgedreht ist (hier lesen Sie mehr), ist die Freude wohl doppelt groß. (kiba)