+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Osterurlaub in TirolVerona Pooth und ihre sexy Bikini-Show

Düsseldorf/ Tirol – Verona Pooth (49) stattete dem österreichischen Osterhasen einen Besuch ab. Denn sie urlaubt derzeit mit ihrer Familie im Fünf-Sterne-Bio- und Wellnesshotel „Stanglwirt“ am Wilden Kaiser, wo sich sonst auch Promis wie Boxer Wladimir Klitschko (42), Model Franziska Knuppe (43) und Monica Ivancan (40) eine Auszeit gönnen. Erholung pur? Bei Verona Fehlanzeige!

Verona Pooth denkt an das dritte Kind – was Franjo dazu sagt, lesen Sie hier!

Neben Wellness-Einheiten steht vor allem viel Sport auf ihrem Programm – ganz nach dem Motto: Von nichts kommt nichts!Und mit knapp 50 Jahren kann sich die Ex von Pop-Titan Dieter Bohlen (64) wirklich noch sehen lassen.

Alles zum Thema Social Media

Auf ihrer Instagram-Seite beschert Verona ihre Fans mit heißen Bikini-Shows aus dem Urlaub und macht auch beim Workout eine super Figur.

„Ein weiterer Tag harter Arbeit“, schreibt die Mutter unter ein Foto. Denn selbst im Kurzurlaub gibt es für die 49-Jährige kein Pardon. Und so macht sie sich an den Kabelzug und beweist: Auch mit fast 50 ist sie noch in Topform.

Ostergrüße mit Hasen-Filter

Ihre Follower sind begeistert. „Und wieder fleißig“, kommentiert ein User unter ihr Foto. Andere bewundern den „Knackarsch“ und die „tolle Figur“ der Moderatorin. Aber auch Veronas Fans fällt auf: „Das hat aber nichts mit Bio zu tun.“ Stimmt! Doch wie die 49-Jährige verrät, trainiert sie derzeit so viel, weil – neben Ostern – auch ein großes Shooting ansteht.

Ein bisschen Wellness gönnt sie sich dann doch noch am letzten Tag im beliebten Promi-Hotel. Natürlich lässt sie auch dabei ihre Fans teilhaben und zeigt stolz ihren frischtrainierten Körper. Per Video mit Hasen-Filter verschickt sie liebe Oster-Grüße aus dem Pool.

Apropos Ostern: Ob Verona sich über die Feiertage auch mal einen Schokohasen erlaubt? Leisten, könnte sie es sich. Denn danach wird die hübsche Moderatorin den Kalorien bestimmt wieder im Fitnessstudio den Kampf ansagen.

(exfo)