+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

Besondere Nähe in Corona-ZeitenVerona Pooth lässt sich von drei Männern verwöhnen

Neuer Inhalt (3)

Verona Pooth hat sich bei Instagram als Weihnachtsfrau präsentiert und ihren Fans eine Botschaft zum Fest mitgegeben.

von Nathalie Riahi (nari)

Düsseldorf – Das Zuhause-Bleiben in der Corona-Krise wirkt sich auf Paare und Familien unterschiedlich aus: Während einige sich in den eigenen vier Wänden auf die Nerven gehen oder sich sogar streiten, wachsen andere noch enger zusammen. Letzteres trifft auf Familie Pooth zu.

In diesen Tagen erlebt Verona Pooth nämlich eigenen Angaben zufolge eine besondere Nähe mit Ehemann Franjo (50).

Corona-Zeiten: Verona und Franjo Pooth schlafen Arm in Arm ein

„Ich habe gemerkt, dass wir als Paar jeden Abend ganz eng zusammen einschlafen“, sagte die  51-Jährige, die am 30. April ihren 52. Geburtstag feiert, im Interview mit der Zeitschrift Gala.

Alles zum Thema Social Media

„Arm in Arm, wie diese kleinen Stoff-Pandabären mit Klettverschluss, die sich nie wieder loslassen. Und das nach 20 Jahren Ehe.“

Hier lesen Sie mehr: Düsseldorfer Moderatorin Gülcan Kamps im Krankenhaus - Emotionale Nachricht an Fans

In der heimischen Villa in Meerbusch bei Düsseldorf sei die Familie, zu der die zwei Söhne San Diego (16) und Rocco Ernesto (8) gehören, jetzt rund um die Uhr zusammen.

Verona Pooth: Ihre Jungs bekochen und beschenken sie

Für Verona Pooth ist es das Paradies auf Erden. Ihre drei Männer verwöhnen sie regelrecht zu Hause. Verona: „Da muss ich meine drei Männer mal loben. Franjo ist jeden Morgen schon vor mir wach und macht mir immer einen Kaffee, das ist eine total süße Geste."

Und auch die Jungs zeigen sich von ihrer besten Seite, wie sie erzählt: „Unser Jüngster Roccolito hat angefangen, mir meine eigene Parfüm-Sammlung zu schenken. Und Diego ist unser neuer Koch.“ (nari)