+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

Plötzlich FunkstilleSophia Vegas: Die ganze Wahrheit über ihren Rückzug

digas-162197260_MDS-EXP-2019-02-04-71-143489441

Sophia Vegas lebt jetzt in Beverly Hills.

von Nathalie Riahi (nari)

Düsseldorf/Beverly Hills – Am 20. September hat sie ihren Daniel Charlier (53) geheiratet, den Vater ihrer Tochter Amanda. Nach der Hochzeit wurde es dann plötzlich ziemlich still um Sophia Vegas Wollersheim, die jetzt Sophia Charlier heißt. Was passiert ist, warum sie sich zurückzog: Jetzt kommt die Ex-Düsseldorferin mit der ganzen Wahrheit raus.

Sophia Vegas: Sonst postete sie immer fleißig auf Instagram

Auf Sophias Instagram-Account war in den vergangenen Monaten immer viel los. Ob es vor der Geburt der Kleinen war, wo sie sich glücklich mit ihrem Herzallerliebsten in den verschiedensten Situationen zeigte, ob mit Babybauch oder sogar aus dem Krankenhaus, wo Amanda am 3. Februar das Licht der Welt erblickte.

Auch nach der Niederkunft ging’s gleich weiter. Ob sie auf hohen Hacken aus der Klinik stöckelte oder von ihrer Nanny schrieb und sich mit ihrem Verlobten in eine Kurzreise ohne Baby verabschiedete. Oftmals musste sie sich rechtfertigen, Hater und Kritiker gingen sie an. Und dennoch war sie regelmäßig „on Air“, postete Eindrücke aus ihrem neuen Leben in den USA. Was also war passiert, nachdem sie und Daniel sich das Ja-Wort in Santa Barbara gaben?

Alles zum Thema Social Media

Lesen Sie auch: Sophia Wollersheim gegen Prinz - Düsseldorfer C-Promi-Zoff eskaliert

Sophia Vegas rückt mit der ganzen Wahrheit raus

Sophia Charlier erklärt es in einem Post, mit dem sie sich kurz zurückmeldete: „Die ganze Wahrheit, warum es um mich herum so wenig zu hören gibt, ist einfach zu erklären“, schreibt sie und zeigt Fotos von ihrer Tochter und von sich mit der kleinen Familie.

„Wenn Ihr Euch die Bilder anschaut, seht Ihr, was mich im Leben absolut ausfüllt und glücklich macht. Meine ersten Versuche, unserem Engel selbstgemachten Süßkartoffelpüree schmackhaft zu machen, ging voll nach hinten los. Das Bild ist schon was älter. Aber meine Passion geht einfach komplett in die Richtung, alle möglichen Bücher zu lesen – ob deutsch oder englisch. Unsere Maus entwickelt sich so schnell, dass ich einfach keinen Augenblick verpassen möchte So viel dazu. Wir sind die stolzesten Eltern auf der Welt!“

Romantisch wird's auch 2020 für Sophia Vegas

Kann es eine schönere Erklärung als diese geben – eine Liebeserklärung an ihre Tochter? Da verzeihen ihre Fans ihr nur allzu gerne, dass sie sich auf ihr neues Mama- und Familienleben konzentriert und sich deshalb nur sehr selten auf ihrem Insta-Account mit Neuigkeiten meldet.

Übrigens ist die Hochzeitssause noch immer nicht abgeschlossen und Sophia freut sich schon aufs kommende Jahr: 2020 soll nämlich die kirchliche Hochzeit mit Daniel Charlier in Beverly Hills und auf Ibiza stattfinden.