+++ LIVE +++ Abwehr-Schock beim FC Augsburg-PK mit Timo Schultz jetzt im Ticker: „Lässt nichts Gutes erahnen“

+++ LIVE +++ Abwehr-Schock beim FC Augsburg-PK mit Timo Schultz jetzt im Ticker: „Lässt nichts Gutes erahnen“

Sie heißt „Katha“Campino: Bei Fortuna zeigt er seine neue Liebe

Campino und „Katha“ Mittwoch auf der Tribüne der Esprit-Arena. Was er ihr zuflüstert, wissen wir nicht. So wie sie strahlt, muss es aber etwas sehr Nettes gewesen sein.

Campino und „Katha“ Mittwoch auf der Tribüne der Esprit-Arena. Was er ihr zuflüstert, wissen wir nicht. So wie sie strahlt, muss es aber etwas sehr Nettes gewesen sein.

Düsseldorf – Es war das Tuschel-Thema beim Pokal-Triumph der Fortuna in der Esprit-Arena: Wer ist die schöne junge Frau mit der grauen Strickmütze neben Campino?

EXPRESS erfuhr: Sie wird von Freunden „Katha“ genannt, und sie soll die neue Liebe des Stars (50) sein. Beide, so heißt es, sollen schon seit längerem ein Paar sein, haben sich auch schon mal zusammen in der Arena gezeigt. Aber noch niemals so innig wie jetzt beim Pokal-Knaller gegen Borussia Mönchengladbach.

Die Besucher in der Arena und Millionen Zuschauer am Fernsehen konnten verfolgen, wie sie die Köpfe zusammensteckten, er ihr hinter vorgehaltener Hand ins Ohr flüsterte, mit ihr lachte, schäkerte und nicht von ihrer Seite wich. Ein strahlendes Paar. Campino und Katha – das sah schon ziemlich verliebt aus.

Alles zum Thema Campino

Kennengelernt haben sie sich im „Job“. Katha arbeitet seit einigen Jahren im Büro von „Jochens kleiner Plattenfirma“ (JKP), dem Management der Toten Hosen.

Neben den beiden verfolgten auch die anderen Hosen-Mitglieder Andi und Breiti (seit zwei Wochen Ehrenmitglieder der Fortuna) den Kick von der VIP-Tribüne der Platinum-Lounge aus.

Auch Tote-Hosen-Manager Jochen Hülder war da – und gute Freunde wie Star-Fotograf Andreas Gursky. Der unterhielt sich angeregt mit den Hosen, saß aber während des Spiels neben Fußball-Ikone Günther Netzer.