+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Sexy, blond und schönNazan Eckes vergleicht Evelyn Burdecki mit Hollywood-Ikone

Evelyn_Burdecki_Selfie

Evelyn Burdecki aus Düsseldorf: Hier auf einem Selfie, das aus Dezember 2019 stammt.

von Nathalie Riahi (nari)

Düsseldorf – Na, da hat sich aber eine herausgeputzt. Evelyn Burdecki könnte auf dem jüngsten Foto auf ihrem Instagram-Account fast schon als Adelige durchgehen, wäre da nicht die wenig royale Plastikwasserflasche neben ihr auf der Parkbank. Aber als Dschungelkönigin darf man sich das schon mal erlauben...

Ihre prominenten Insta-Freunde jedenfalls sind begeistert und stellen noch ganz andere Vergleiche an.

Evelyn Burdecki: Auch Dr. Bob ist begeistert von ihrer Ausstrahlung

So hat RTL-Moderatorin Nazan Eckes das schöne Bild, auf dem Evelyn Burdecki mit Hund und bis in die letzte Spitze durchgestylte Frisur posiert, mit „Hey Marilyn" kommentiert. Und tatsächlich: Mit ihren blonden Haare, ihrem roten Schmollmund und ihren sexy schönen Beinen erinnert die Düsseldorferin ein wenig an Kult-Star Marilyn Monroe.

Alles zum Thema Social Media

Auch der Düsseldorfer Modedesigner Thomas Rath ist völlig entzückt von dem Foto. Virtuelle Küsschen schickten ihr dazu die Moderatorinnen Jennifer Knäble, Victoria Swarovski und Model Jana Ina Zarrella. Jenny Elvers schrieb dazu: „Toll siehst Du aus!" Und Evelyns Best-Buddy, RTL-Dschungelcamp-Papa „Dr. Bob" erfreute der Anblick: „Wow, Du siehst immer so großartig und glücklich aus!"

Supertalent mit Evelyn Burdecki in der Jury: Bald geht es los

Glücklich darf sie ja auch sein: Schließlich hat die 31-Jährige in den vergangenen Jahren seit ihrer Teilnahme an der RTL-Kuppelsendung „Bachelor" eine beachtliche TV- und Social Media-Karriere hingelegt, die sie im Jahr 2019 nicht nur mit dem Sieg von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus" krönte, sondern nun auch noch in die Jury der RTL-Show „Das Supertalent" katapultierte. 

Schon jetzt durfte Evelyn sich mit ihren Kollegen Talente für die Show angucken und sie schwärmt vom Drehstart: „Ihr Lieben, ich freue mich so! Heute ging es los mit wundervollen Talenten. Es waren großartige Stunden und die ersten grandiosen Acts haben wir gefunden! Also seid gespannt, bald geht es los, das wird famos und kunterbunt!"

Neben ihr sitzen Comedian Chris Tall, Bruce Darnell und Dieter Bohlen in der Jury. Der Drehstart wurde wergen Corona vom Juni auf Ende August verschoben. Im Herbst wird soll die Show dann auf RTL zu sehen sein. (nari)