„Schwiegertochter gesucht“ Ausgerechnet jetzt: Ingo will Ballermann-Star werden

ingo und annika fb

Ingo und Annika haben sich in der Kuppelshow gesucht und gefunden.

Düsseldorf – Zuletzt stellte „Schwiegertochter gesucht“-Star Ingo seine Fans vor ein Rätsel, postete ein Foto von sich mit einem Zettel in der Hand. Er müsse schon mal üben...

Jetzt gibt es Gewissheit, was er damit gemeint hat. Der Düsseldorfer hat eine Single aufgenommen und will Ballermann-Sänger werden. Ganz ernsthaft.

Ingo aus „Schwiegertochter gesucht“ träumt von Mallorca-Karriere

Alles zum Thema Mallorca

Obwohl am Ballermann gerade völlig tote Hose ist und viele glauben, dass es auch in Zukunft auf der beliebtesten Party-Meile der Deutschen nie mehr so werden wird wie es mal war.

Mit Antonia aus Tirol hat aus diesem Grund sogar eine der bekanntesten Stars aus der Branche ihre Mallorca-Karriere für beendet erklärt.

Doch das kann den „Ingonator“, wie er sich jetzt nennt, nicht beeindrucken. „Heute ist für wahre INGONATOR-Fans ein Feiertag“, verkündete derDüsseldorfer am Dienstag (4. August) auf der gemeinsamen Facebook-Fanseite mit Freundin Annika.

Ingo aus „Schwiegertochter gesucht“ will nach Corona durchstarten

Und weiter: „Es wird eine Zeit nach Corona geben – und die werden wir alle gemeinsam feiern, denn wir sind alle Partyraketen!“

Partyraketen – so lautet übrigens auch der Titel des Songs, den der Ingonator eingespielt hat. „Das ist ein echter Ohrwurm“, schwärmt er bei RTL.

Kleine Text-Kostprobe: „Wir sind alle Partyraketen, haben keinen Job und keine Moneten.“ Erster Eindruck: Mickie Krause & Co werden wahrscheinlich nicht gleich in Ehrfurcht erstarren.

Ingo aus „Schwiegertochter gesucht“ will Musikvideo auf Mallorca drehen

Dem Ingonator ist das egal, er will jetzt noch ein Video auf Mallorca drehen und 2021 durch voll durchstarten.

Und wie reagieren seine Fans? Das Echo ist geteilt. „Ob das so eine gute Idee ist? Die Bühne des Todes im Bierkönig verzeiht nichts“, warnt einer. Andere sind ganz euphorisch: „Das wird super werden!“

Wir bleiben am Ball... (vog)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.