„Promi Big Brother“Er deutet es an: Zieht Düsseldorfer Puff-Legende in den Container?

Neuer Inhalt (4)

Bert Wollersheim deutet auf seinen sozialen Kanälen an, dass er Kandidat bei Promi Big Brother sein könnte. Unser Foto zeigt ihn am 14. Februar vor dem Amtsgericht in Langenfelld.

von Volker Geissler (vog)

Düsseldorf – Fans des gepflegten Trash-TVs fiebern dem Termin entgegen: Am 7. August startet die achte Staffel von „Promi Big Brother“ bei SAT.1.

Erstmals müssen die Kandidaten dabei nicht zwei, sondern drei Wochen verweilen – entweder im Luxusbereich oder ziemlich kärglich untergebracht. Hier denken sich die Macher jedes Jahr etwas Neues aus, von der Kanalisation bis zum Campingplatz im vergangenen Jahr war schon so ziemlich alles dabei.

„Promi Big Brother“: Bert Wollersheims Frau Ginger Costello war letztes Jahr Kandidatin

Apropos letztes Jahr: Da gehörte unter anderem Ginger Costello zu den Kandidatinnen, regelmäßig im Publikum unterstützt von Gatte Bert Wollersheim.

Alles zum Thema Bert Wollersheim

Der Große Bruder scheint sich ohnehin gerne in seinem Umfeld zu bedienen, zuvor war bereits seine Ex Sophia Vegas eingezogen.

Wäre es da nicht konsequent, wenn Düsseldorfs Puff-Legende jetzt auch mal selbst antritt? Zumindest heizt Wollersheim die ohnehin schon brodelnde Gerüchteküche jetzt kräftig an.

„Promi Big Brother“: Bert Wollersheim heizt Spekulationen an

Auf seinen sozialen Kanälen hat er von Foto von sich veröffentlicht, darüber ist das Logo der Show zu sehen.

Mehr verraten wird nicht, denn er schreibt lediglich dazu: „Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Tag.“

Bert Wollersheim bei „Promi Big Brother“? Fans sind begeistert

Das reicht aber schon, um bei seinen Fans große Vorfreude zu wecken. „Dann kommt ja endlich mal etwas Glamour in die Bude“, schreibt zum Beispiel jemand.

Hier lesen Sie mehr: Mit Live-Publikum: Starttermin für Promi Big Brother 2020 steht fest – sie ziehen ein

Ob seine Fans tatsächlich jubeln dürfen oder ob sich „Puff Daddy“ nur einen Scherz erlaubt hat, werden wir in Kürze erfahren.