+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Düsseldorfer Erotik-ModelWollersheims Ginger geht in den TV-Knast

Neuer Inhalt (3)

Bert und Ginger Wollersheim - ein glückliches Ehepaar.

von Colja Schliewa (cos)

Düsseldorf – Ginger Costello zieht bei „Promi Big Brother“ ein! Das bestätigte Sat.1. am Dienstag. Als die Promi-BB-Anfrage kam, saß sie ihm Zug und hat vor Freude laut geschrien, verriet der Sender.

Der große EXPRESS-Ticker: Hier gibt es alle News vor dem Start von „Promi-Big-Brother“.

„Promi Big Brother 2019“ Bert Wollersheims Ehefrau Ginger Costello bestätigt

Ex-„Puff Daddy" Bert Wollersheim muss damit ab Freitag, den 9. August, auf bis zu zwei Wochen auf seine Angetraute verzichten.

Alles zum Thema Bert Wollersheim

Berts mehr oder weniger frischgebackene Frau (heirateten im Oktober vergangenen Jahres) freut sich sehr auf das Abenteuer und ist auch auf Auseinandersetzungen vorbereitet im Container. „Ich flippe nicht so schnell aus, dazu habe ich schon genug schräge Situationen erlebt“, sagt Ginger im Sat.1-Interview.

„Promi Big Brother“: Das sind die bestätigten Kandidaten

Yvonne Schaufler, wie das Erotik-Model bürgerlich heißt, befindet sich in guter Gesellschaft: „Germany's next Topmodel"-Finalistin Theresia Behrend Fischer und Ex-Dschungel-Star Joey Heindle ziehen ebenfalls in den TV-Knast.

Zudem sind Schauspielerin Sylvia Leifheit und „Köln 50667"-Darstellerin Janine Pink dabei.