KuppelshowEs fliegen die Fetzen: Düsseldorfer Lars ätzt heftig gegen Konkurrenten

Lars_Prince_Charming

Lars ist fertig: Er will Nicolas näher kommen, der hat aber ein Date mit einem anderen Kandidaten. 

von Nathalie Riahi (nari)Stefanie Puk (puk)

Düsseldorf – Lars fährt die Krallen aus: Der Düsseldorfer Podcaster fetzt sich in der 5. Folge der TVNOW-Kuppelshow „Prince Charming“ (immer mittwochs neue Folgen) heftig mit Konkurrent Alex. 

Natürlich buhlen beide um die Aufmerksamkeit von Wahl-Kölner Nicolas. Puschmann. Wie sich Alex dabei verhält, gefällt Lars aber so gar nicht. Simon ist überzeugt, Alex will nur lästern. Da platzt Lars der Kragen und er ätzt drauf los: „Die kleine Pissflitsche werde ich mir gleich mal zur Seite nehmen. Ich glaube, wenn Blicke töten könnten, wäre er gerade schon tot umgefallen.“

„Prince Charming“: Pascal überrascht von Kritik aus Gay-Community (hier lesen Sie mehr)

Alles zum Thema Homosexualität

Dabei waren die liebessuchenden Jungs diesmal nicht nur wegen der Streitereien im Ausnahmezustand. Jeder durfte mal ran und mit „Prince Charming“ Nicolas knutschen. Der stellte übrigens gleich mal einen Rekord auf: So viel wurde noch in keiner Dating-Show in nur einer Folge geknutscht. Die sechs verbliebenen Kandidaten durften gleich mal Nicolas' weiche Lippen testen.

„Danke, dass du mich irgendwie verzauberst“, hauchte der Gay-Bachelor nach dem Kuss Lars zu. Ob der Düsseldorfer es aber mit Dominic aufnehmen kann? Schließlich verbrachte der eine Nacht mit Nicolas. 

„Prince Charming“: Pikantes Detail über Nicolas schockt Kandidaten (hier mehr lesen)

„Prince Charming“-Lars aus Düsseldorf macht Podcast „schwanz & ehrlich“

Lars Tönsfeuerborn ist 29 Jahre alt. Er ist Unternehmer und hat einen eigenen Podcast, der „schwanz & ehrlich“ heißt und immer sonntags auf Spotify und itunes läuft.

Lars fällt optisch direkt auf: Er sticht mit seinen 1,96 Metern Körpergröße ins Auge. Seit 2016 ist er Single.

Dass er auf Männer steht, merkte er übrigens mit 17 Jahren. Der Besuch bei einer ganz besonderen Frau sollte ihm dabei helfen: Lars ging zu einer weiblichen Prostituierten und vergewisserte sich, dass die Anziehung zu Männern echt ist.

„Prince Charming“: Lars Tönsfeuerborn ist ein Lebemann

Ab diesem Zeitpunkt war für ihn absolut klar: „Ich bin schwul und jeder kann es wissen!“ Wenn einer in der Männervilla auf Kreta so richtig für Partystimmung sorgen wird, dann er: Lars trinkt gern mal einen und weiß ganz genau, was er will. Er steht dazu, dass er ein Lebemann ist.

Sein Traumpartner? „Mein Partner muss mit dem klarkommen, was ich mache. Er kann nicht verlangen, dass ich das, was ich tue, für ihn aufgebe, denn dann wäre er nicht der Richtige.“ (red)