Porsche wegDreiste Autodiebe stehlen weißen Youngtimer aus Tiefgarage

Neuer Inhalt (3)

Dieser weißen Porsche 911 wurde aus einer Tiefgarage an der Wettinerstraße in Düsseldorf-Niederkassel entwendet.

Düsseldorf – Autodiebstahl in Düsseldorf: Ein weißer Porsche ist von dreisten Dieben geklaut worden. Nun sucht die Polizei das Fahrzeug mit einem Foto.

  • Porsche in Düsseldorf im Tatzeitraum 17. September bis 6. Oktober 2020 geklaut
  • Weißer Porsche 911 wurde aus Tiefgarage entwendet
  • Zeugen gesucht

Porsche 911 in Düsseldorf entwendet

Unbekannte haben laut Polizeibericht im Zeitraum zwischen Donnerstag, 17. September 2020 bis Dienstag, 6. Oktober 2020 einen weißen Porsche 911 aus einer Tiefgarage an der Wettinerstraße im Düsseldorfer Stadtteil Niederkassel entwendet.

Bei dem Wagen handelt es sich um einen Youngtimer. So werden Fahrzeuge bezeichnet, die mindestens 15 bis 20 Jahre alt sind. Die Polizei Düsseldorf fahndet nun mit Fotos nach dem gestohlenen Porsche

Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben oder Hinweise zum Verbleib des gestohlenen Fahrzeugs geben können, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat 33 unter der Rufnummer 0211/8700 zu melden. (mie)