+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Erste Filiale in DüsseldorfBeliebte Burger-Kette öffnet in der Altstadt

PP_Düsseldorf-27_02_2020_-

Das Peter Pane Restaurant in der Düsseldorfer Altstadt feiert am 14. Mai seine Eröffnung.

Düsseldorf – Die längste Theke der Welt ist ab Donnerstag (14. Mai) um eine Schlemmer-Adresse reicher: Das neue Peter Pane Restaurant feiert seine Eröffnung im Herzen der Düsseldorfer Altstadt.

Peter Pane in Düsseldorf: Neueröffnung mit Extra-Überraschung

Zusätzlich zur Neueröffnung hat das Restaurant-Team noch eine weitere Nachricht für seine Gäste: Es gibt eine neue Speisekarte,

Hier lesen Sie mehr: Nachts beim Spaziergang - Obdachlose schlagen Prinz Frédéric von Anhalt zusammen

Das bedeutet, dass es nicht nur die gewohnten Klassiker gibt, die Burger-Fans schon von Peter-Pane-Restaurants aus anderen Städten kennen, sondern auch neue Gerichte.

Düsseldorf: Da fühlt sich kein Food-Lover ausgeschlossen

Die Speisekarte bietet insgesamt acht veggie und sechs vegane Burger-Highlights.

An alle Fleisch-Liebhaber: keine Panik! Natürlich gibt es auch weiterhin die gewohnten Burger-Varianten. Auch Fritten-Fans und Salat-Freunde müssen sich nicht vernachlässigt fühlen und werden mit den bekannten, sowie neuen Kreationen verwöhnt.

Düsseldorf: Maske bitte nicht vergessen

Natürlich darf man bei der ganzen Aufregung um die Neueröffnung eine Sache nicht vergessen.

Wegen der Corona-Pandemie werden Gäste gebeten, über die Website des Restaurants einen Tisch zu reservieren. Außerdem gilt die Maskenpflicht und die bekannte Abstandsregelung zum Schutz aller Anwesenden.