Neymar in Düsseldorf Moderatorin stellt spezielle Frage, da greift die Managerin ein

13022020_NeymarCollection_38

Neymar Jr. (28) stellte am Donnerstagabend in Düsseldorf seine eigene Kollektion mit Replay vor. 

Düsseldorf – Wenn er einlädt, dann kommen sie alle. Superstar und Paris St. Germain-Spieler Neymar (28) präsentierte am Donnerstagabend in Düsseldorf seine eigene Kollektion für die Marke „Replay“. Mit dabei Supermodels und große Hollywood-Stars.

Krambi_Youtber_Duesseldorf

Unzählige Fans warteten vor der Location in Düsseldorf, um ein Foto mit den Stars zu ergattern. 

Insgesamt 1500 Gäste waren zu dem Mega-Event eingeladen und feierten mit dem 28-Jährigen, der mit PSG in der kommenden Woche bei Borussia Dortmund spielt. Ob er dabei auch wieder am Start ist? „Ich weiß es nicht, ich hoffe es“, so Neymar Jr. 

Neymar in Düsseldorf: „Fühle mich jetzt wie ein alter Mann“

Alles zum Thema Social Media
  • Ihre Videos gehen viral Lachtrainerin Carmen Goglin erklärt, warum Lachen in schwierigen Zeiten wichtig ist
  • FC Bayern Champions-League-Trikot mit ungewöhnlichem Detail – „Ihr habt den Bezug zur Realität verloren“
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas

Klar, dass bei so einem prominenten Besuch auch die Medien Sturm liefen. Alle wollte den Superstar sprechen. Doch als eine Moderatorin des ZDF dem Fußballstar eine gewisse Frage stellte, schritt plötzlich seine Managerin ein.

„Wieso sind deine Zähne so weiß?“, fragte die Journalistin lachend. Doch antworten konnte der 28-Jährige erst gar nicht: „Nein, nein!“, rief seine Managerin und unterband die Antwort. Neymar (in diesem Dortmunder Hotel schlafen Neymar, Mbappé und Co. – hier lesen Sie mehr), der weder Deutsch noch Englisch spricht, war zunächst verwirrt. Seine Dolmetscherin klärte auf.

Adrien_Bordy_Alessandra_Ambrosio

Hollywood-Star und „Der Pianist“-Schauspieler Adrien Brody posiert zwischen den Models Alessandra Ambrosio (l.) und  Izabel Goulart.

Doch statt entrüstet zu sein, lachte der Sportler gelassen und erwiderte cool: „Weil's schön ist“. Situation elegant gerettet. Auch sonst bewies der Fußballer viel Humor. Als er von seiner Geburtstagsfeier vergangene Woche berichtete, gestand er: „Ich habe gemeinsam mit meiner Familie gefeiert. Jetzt, wo ich 28 bin, fühle ich mich wie ein alter Mann.“

Das hielt ihm vom Feiern jedoch nicht ab. Ganz oben auf der Gästeliste standen das ehemalige „Victorias Secret“-Supermodel Alessandra Ambrosio (38). Sie gehört zu den bestbezahlten Models der Welt. Neben ihr lief auch Hollywood-Schauspieler Adrien Brody (46) über den roten Teppich. Ganz leger und mit Wollmütze. Der Schauspieler gewann für seine Rolle in „Der Pianist“ sogar einen Oscar.  

Düsseldorf: Supermodels und Hollywood-Stars bei Event von Neymar

Ebenso unter den prominenten Gästen: Das puerto-ricanische Model Joan Smalls, Model Lorena Rae, Schauspieler Edin Hasanovic, Model David Koch, Model und Spielerfrau Ann-Kathrin Götze, Serienstar Tom Beck,  und Laura Wontorra, Sängerin Fernanda Brandao, die Schauspielerinnen Zsá Zsá Inci Bürkle und Nadine Warmuth sowie die Influencerinnen Caro Daur und Chiara Biasi.

Tom_Beck_Neymar_Besuch

Die Schauspieler Tim Oliver Schultz, Edin Hasanovic und Tom Beck liefen gemeinsam über den roten Teppich. 

Moderatorin Janin Ullmann kündigte an, in einem „perfectly inperfectly Deglisch“ durch den Abend zu führen.

Hier lesen Sie mehr:  Neymar legt sich mit Schiedsrichter wegen Trick an

Kleine Enttäuschung für die zahlreichen Fans: Das Event war nur für geladene Gäste zugänglich. Trotzdem warteten bereits vor Beginn der Veranstaltung unzählige Fans vor der Filiale von Peek & Cloppenburg* in Düsseldorf.

Einen Trost gibt es aber dennoch, denn die sogenannte „Capsule Collection“ für Replay ist ab Freitag in ausgewählten Filialen und im Online-Shop von Peek & Cloppenburg* erhältlich.

Neymar: Über 100 Millionen folgen Fußballstar auf Instagram

Dass Neymar neben seinem sportlichen Fähigkeiten auch eine echte Stilikone ist, zeigen auch seine wechselnden, ausgefallenen Looks. Seine Haarfarbe änderte er bereits von dunkelbraun auf weißblond und zuletzt auf pink. Die teilt er auch gerne mit seiner Community auf Instagram. Rund 133 Millionen Fans folgen dem Megastar dort. 

Auch als Designer sammelte der Profi-Kicker bereits Erfahrungen, sein schauspielerisches Talent stellte er in der spanischen Netflix-Erfolgsserie „Haus des Geldes“ in der Rolle eines Mönchs unter Beweis. (mei)

*Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Der hier beworbene Shop gehört zur Unternehmensgruppe der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Standorte Sie unter www.peek-cloppenburg.de finden.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.