Tempo 200Neusser zerlegt Aston Martin bei Rasertour über A1
Copyright: Polizei Delmenhorst
Dem Neusser platzte der rechte Hinterreifen seines Aston Martin Vantage.
Delmenhorst/Neuss – Glück im Unglück hatte ein Neusser, als er am Samstagabend die auf der Autobahn A1 Richtung Münster unterwegs war. Hier platze dem 50-Jährigen nämlich der rechte Hinterreifen seines Aston Martin Vantage und das bei Tempo 200!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattform Apester, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte der externen Plattform Apester angezeigt werden. Dabei können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Neuss: Der Fahrer blieb bei Crash mit Aston Martin unverletzt
Dadurch verlor der Mann die Kontrolle über seinen Sportwagen, streifte die Mittelschutzplanke und schleuderte über alle drei Fahrspuren. Anschließend kollidierte mit der Leitplanke des Standstreifens und kam schlussendlich auf dem Hauptfahrstreifen zum Stehen.
Der Neusser blieb bei dem Unfall unverletzt und auch andere Verkehrsteilnehmer wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen. Während der Unfallaufnahme musste die Polizei die A1 für eine Stunde sperren.
Neuss: Polizei schätz Schaden durch Unfall auf über 80.000 Euro
Der durch den Unfall entstandene Gesamtschaden wird auf etwa 82.000 Euro geschätzt. (kiba)