Nach PleiteBert Wollersheims „Schätze“ sind fast alle weg

Bert4

Ein Bentley Anarge, 354 PS, aus den 90er, Liebhaber zahlen bis 35.000 Euro – angeblich verpfändet.

Düsseldorf – Bert Wollersheim (65) lebte auf der Überholspur. 40 Jahre Lichtgestalt in der Rotlicht-Szene Rethelstraße. Schampus. Las Vegas. Oldtimer. Ranch auf dem Land. Begehbarer Kleiderschrank. Das kostet!

Jetzt ist er nach eigenen Angaben pleite. Die Bordelle wurden geschlossen. Seine privaten Schätze musste er verkaufen.

Und seiner „super-silikonen“ Frau Sophia einen neuen Körper finanzieren.

Alles zum Thema Sophia Vegas

Nein, sie muss jetzt nicht für Berti ihre Stöckelschuhe verkaufen, damit sie ihren ausbaufähigen Körper weiter restaurieren und Berti miternähren kann.

Rund 10.000 Euro Gage für „Trash-Tante“ Sophia

Das Busenwunder aus dem Dschungelcamp kassiert laut Manager Daniel Ellies in RTL-Explosiv immerhin bis 10.000 Euro Gage als „Trash-Tante“ pro Auftritt. Da muss keiner hungern. Aber eine neue Wohnung soll sie trotzdem suchen. Ob das der Berti weiß?

Nicht Wenige bedauern den Pleitegeier bei Berti Wollersheim. „Ne liebe Kerl!“ sagen viele. Andere: „Der hat es faustdick hinter den Ohren.“

Noch vor wenigen Jahren zeigte er EXPRESS auf seiner Ranch in Willich stolz seine superteuren Oldtimer, öffnete seinen begehbaren Kleiderschrank.

Da ist demnächst sicher mehr Platz drin, und die Luxus-Schlitten sind schon alle weg, der Cadillac, der Bentley, der Pontiac. …

Sophia Wollersheim hauchte am Dienstag ins RTL-Mikro: „Alles war ja nicht so wunderbar. Das ist für mich nicht überraschend. Es ist erleichternd, dass es endlich gesagt ist.“ Aha …

Und wer meint, Bertis Verkäufe des Inventars aus den Puff-Tempeln an der Rethelstraße hätte ihm Taschengeld gebracht, der irrt.

Ein sehr enger Vertrauter von Bert: „Diese Kohle kriegen die, denen der Puff Geld schuldet. Er bekam keinen Cent.“