Bei „The Voice" rausgeflogenWie geht's jetzt für den Düsseldorfer Mars weiter?

P7S1_Voice_Sd11_VORbericht_1021132

Mars Saibert mit „The Voice of Germany“-Moderatorin Lena Gercke und seiner Battle-Partnerin Janina Beyerlein

von Nathalie Riahi (nari)

Düsseldorf – Abschied nehmen von „The Voice of Germany“ hieß es jetzt für Mars Saibert (40). Der Düsseldorfer schied aus gegen Janina Beyerlein (17), mit der er bei den Battles im Duett den Song „Where The Wild Roses Grow“ von Kylie Minogue und Nick Cave sang. Samu Haber, der Coach der beiden, entschied sich dafür, mit Janina weiter zu arbeiten.

Hier erfahren Sie, welche Kandidaten noch bei „The Voice“ dabei sind.

Mars macht sein Ding 

„Mir geht’s super damit“, sagt der Ex-„Unter uns“-Star zu seinem Castingshow-Aus. „Ich mache jetzt mein eigenes Ding. Ich freue mich über mein Album »Asche zu Gold« – und auf die kommende Woche!“ Am 29. November wird er nämlich im „Stone im Ratinger Hof“ an der Ratinger Straße ein Live-Konzert geben.

Alles zum Thema Lena Gercke

Mit „The Voice"-Talenten als Gäste

„Bei The Voice habe ich viele nette Leute kennengelernt. Drei davon werden als Special-Guests im Stone mit mir auftreten.“ Und das sind Mary-Ann Bröllochs und Michael Kutscha (beide aus dem Team Samu Haber) und Isabell Plaue aus dem Team der Fantastischen Vier. Los geht das Konzert um 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr).

(exfo)