+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

Mitten in der NachtDarum kreiste der Polizei-Heli über Wülfrath

Wülfrath – Viele Wülfrather wurden in der Nacht durch einen Polizeihubschrauber aus dem Schlaf gerissen. Zwischen 22 und 0,15 Uhr kreiste der Heli über der Stadt.

Hintergrund des Nachtflugs: Ein 77 Jahre alter Bewohner der Bergischen Diakonie wurde vermisst. Da der Mann gesundheitlich schwer angeschlagen war, musste ein Polizei-Großaufgebot samt Hubschrauber ausrücken.

Und Tatsache: Der Heli fand den 77-Jährigenn. Er lag stark unterkühlt auf einem Feld nahe des Diakonie-Geländes. Er musste mit einem Rettungswagen ins Klinikum Niederberg gebracht werden. Es besteht aber keine Lebensgefahr.