„Verdammte Kacke“Puff-Legende verzweifelt am Ballermann

Neuer Inhalt (3)

An der Playa de Palma war in den letzten beiden Monaten nichts los.

von Volker Geissler (vog)

Playa de Palma – Der Mai ist normalerweise bei Party-Fans dick im Kalender eingetragen. Denn hier steigt Jahr für Jahr die große Saisoneröffnung am Ballermann.

Künstler stellen ihre Spaß-Songs für die neue Saison vor, die großen und bekannten Läden öffnen ihre Türen.

Mallorca: Bert Wollersheim ist total traurig

Doch derzeit herrscht auf Mallorca tote Hose. Und das macht den früheren Düsseldorfer Rotlicht-König besonders traurig.

Alles zum Thema Corona

„Heute wäre Grand Opening im Mega-Park gewesen. Verdammte Kacke, wir hatten uns schon tierisch gefreut“, schrieb sich Bert Wollersheim am Montag (11. Mai) den Frust von der Seele.

Mallorca: Bert Wollersheim vermisst die Partys

„Puff Daddy“ weilt derzeit selbst auf der Lieblingsinsel der Deutschen, hatte sich das aber mit Sicherheit ganz anders vorgestellt.

Statt groß Party zu machen muss er nun mit seiner Ginger versuchen, die Ruhe zu genießen.

Das dürfte alles andere als leicht sein, denn auch nach seiner Rotlicht-Karriere hat es Wollersheim stets krachen lassen.

Hier lesen Sie mehr: Sohn von Verona Pooth ist jetzt ein echtes Kraftpaket

Veranstalter können ihn als Stargast buchen, mehrfach war er vor der Krise auch im späteren Corona-Hotspot Ischgl.

Damals durfte noch gefeiert werden. Jetzt hofft er, dass bald wieder an der Playa de Palma geballert werden darf – und überall anders auch.

Kleiner Trost: Seit Montag dürfen wie auch in NRW auf Malle wieder Kneipen und Restaurants öffnen. (vog)