Kurioses Geständnis an FansDarum hat Evelyn Burdecki immer eine Zitrone in der Tasche

von Paulina Meissner (mei)

Formentera – Ex-Dschungelkönigin und Plappermaul Evelyn Burdecki macht gerade Urlaub auf Formentera. Natürlich unterhält sie ihre Fans auch von der Insel aus weiterhin mit witzigen Anekdoten und kuriosen Geschichten.

Ganz rund lief der Urlaub bislang jedoch nicht, denn Evelyn fing sich erst einen fiesen Sonnenbrand ein und versenkte dann auch noch ihr Handy im Meer. Das habe sie beim Baden zufällig dabei gehabt, weil sie gleichzeitig telefonierte. Das Ergebnis: Der Akku spielte nicht mehr mit.

Evelyn Burdecki: TV-Sternchen verrät im Urlaub kuriosen Livehack

Nachdem Problem eins mit einer Menge Öl und Problem zwei durch einen Tipp der Fans gelöst wurde, gab die Blondine nun einen etwas kuriosen Livehack an ihre Follower zurück. Stichwort: Zitrone

Alles zum Thema Social Media

„Ich erzähl euch jetzt einen kleinen Insider, ich habe immer eine Zitrone in der Tasche“, beginnt die 31-Jährige ihre Insta-Story. In der Hand und wohl als Beweis, hat sie dabei eine Zitrone.

Instagram: Evelyn Burdecki verrät Followern merkwürdige Angewohnheit

„Wenn ich irgendwo bin, presse ich sie mir gerne“, erklärt Evelyn. Denn in vielen Restaurants gäbe es keine ganzen Zitronen, gut, dass Evelyn da vorbereitet ist. Die saure Frucht schneidet sie dann an, presst sie und macht sich so ihr eigenes Zitronen-Wasser.

Zugegeben etwas ungewöhnlich, bei den heißen Temperaturen auf der Urlaubsinseln aber sicher eine willkommene Abkühlung.(mei)