Düsseldorfer Top-FangSo tickt der neue Freund von Lena Gercke

Lena_Gercke_Koeln_BMW_Open

Lena Gercke, Top-Model und Moderatorin

von Nathalie Riahi (nari)

Düsseldorf – Sie ist schön und er ist der Schöne. Und zusammen sollen sie nun ein glückliches Paar sein! Top-Model Lena Gercke (31) und der Düsseldorfer Dustin Schöne (33) (hier mehr lesen).

Auf Instagram postete Model und Moderatorin („The Voice of Germany“, „Das Ding des Jahres“) Lena jetzt ein Foto von sich und ihrem Liebsten, das sie eng umschlungen zeigt.

Und das ist der Düsseldorfer, der Lena Gerckes Herz erobert haben soll: Der gebürtige Berliner ist Geschäftsführer der Filmproduktionsfirma „Saltwater Films GmbH“ an der Ronsdorfer Straße. Auch er selbst ist Filmregisseur, macht Werbespots für Top-Marken wie Mercedes-Benz, Porsche und Absolut Vodka. Auch Promis spielen darin hin und wieder mit, wie Tennisstar Roger Federer.

Alles zum Thema Social Media

Fischen ist Dustin Schönes große Leidenschaft

Und Dustin Schöne ist ein großer Fan des Fischens. Am liebsten fischt er Zander, wie er in einem Interview vor sieben Jahren mit „Dicht am Fisch.de“ erzählte. Das Fischen habe ihn auch nach dem Abitur und der Zeit bei der Bundeswehr zum „Paul Parey Zeitschriftenverlag“ geführt, wo er nach dem Volontariat ein Jahr lang als Redakteur arbeitete.

Die Produktion einer „Raubfisch“-DVD und von Angelfilmen habe in ihm dann die Leidenschaft für bewegte Bilder geweckt. Nach dem Volo besuchte er die Uni, um BWL zu studieren und gründete parallel seine erste Firma „Think Big Media“, mit der er Filme produzierte.

Seine jetzige Firma „Saltwater Films“ hat neben ihreem Sitz in Düsseldorf-Flingern auch seit einiger Zeit eine Dependance in Berlin.

Lena Gercke und Dustin Schöne waren wohl zusammen in Monaco

Dass zwischen ihm und Lena Gercke der Funke übergesprungen sei, darüber wurde schon seit einiger Zeit getuschelt. Auf Instagram jedenfalls wurde schon vor einer Woche unter einem Bild, was er von sich aus Monaco postete, von Followern gemutmaßt, ob er dort mit Lena Gercke sei ...

Die hatte nämlich das Foto mit einem Herz-Smiley-Emoji kommentiert und - da staunten einige - ein Foto auf dem augenscheinlich selben Balkon mit Blick auf Monte Carlo auf ihrer Instagram-Account gepostet...

Und nun ist es also raus! Lena Gercke ist wieder frisch verliebt. Und Dustin Schöne scheint es auch zu sein. Er kommentierte nämlich das gemeinsame, von ihr gepostete Foto mit einem Herz.

Und nur mal angenommen, es wäre Mr. Right und die beiden würden eines Tages heiraten. Es ergäbe für Lena einen schönen Doppelnamen: Schöne-Gercke. Passt perfekt!