+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

LangenfeldUnbekannte sprengen Geldautomaten und fliehen über Autobahn

Neuer Inhalt (3)

Nach der Sprengung eines Geldautomaten in Langenfeld (Kreis Mettmann) sind die mutmaßlichen Täter der Polizei bei einer Verfolgungsjagd über die Autobahn entkommen.

Langenfeld – Nach der Sprengung eines Geldautomaten in Langenfeld (Kreis Mettmann) sind die mutmaßlichen Täter der Polizei bei einer Verfolgungsjagd über die Autobahn entkommen.

  • In Langenfeld kam es am Mittwoch (23. September) zu einer Verfolgungsjagd.
  • Unbekannte sprengten einen Geldautomaten.
  • Über die Autobahn entkamen sie der Polizei.

Langenfeld: Geldautomatensprenger entkommen Polizei auf Autobahn

Anwohner hatten die Polizei nach der Sprengung am frühen Mittwochmorgen (23. September) alarmiert.

Die Beamten fuhren mit mehreren Wagen zum Tatort und sahen noch, wie zwei Männer eilig in einen silbergrauen Wagen mit Viersener Kennzeichen stiegen, berichtete die Polizei. In dem Auto habe offenbar eine dritte Person als Fahrer gesessen.

Mettmann: Verfolgungsjagd über A59 erfolglos

Bei der Verfolgungsjagd über die A59 hätten die Polizeiwagen den Anschluss zu dem mit Höchstgeschwindigkeit flüchtenden Audi nicht lange halten können. Die Fahndung dauere an.

An dem gesprengten Geldautomaten seien Geldscheine und Tatwerkzeuge gefunden worden. Ob die Täter Beute machten, stehe noch nicht fest. Auch der Sachschaden könne noch nicht beziffert werden. (dpa)