Kein Paar mehrEsther Kim & Ingo Nommsen: Jetzt sind sie nur noch gute Freunde

Die schöne Musikerin Esther Kim und „Volle Kanne“-Moderator Ingo Nommsen im Januar auf der „boot“. Da waren sie frisch liiert.

Die schöne Musikerin Esther Kim und „Volle Kanne“-Moderator Ingo Nommsen im Januar auf der „boot“. Da waren sie frisch liiert.

Düsseldorf – Sie waren eines der überraschendsten Paare von Düsseldorf: der smarte ZDF-Moderator und die schöne Pianistin der Toten Hosen.

Anfang des Jahres tauchten Ingo Nommsen (44) und Esther Kim (37) plötzlich gemeinsam in der Öffentlichkeit auf. Händchenhaltend. Strahlend. Bei der Blue Motion Night auf der „boot“-Messe im Januar sah man sie zum ersten Mal zusammen. Da war alles noch sehr frisch. „Wir sind sehr glücklich“, sagten sie.

Doch so richtig festigen wollte sich die Beziehung nicht. Denn jetzt sind sie kein Paar mehr. „Ja, es stimmt“, bestätigte Esther Kim dem EXPRESS. „Wir sind nicht mehr zusammen. Ich bin viel unterwegs, Ingo auch. Bevor die Beziehung intensiv werden konnte, haben wir gemerkt, dass es nicht passt. Es hat nicht sollen sein. Aber wir bleiben Freunde!“